Hallo
Habe das grade auch und sitze hier mit einem Kilozweig so kleine Trauben der nach kurzer Webrundschau schon wieder leergefuttert ist.
Dann liegen schon Kilos fetter Erdnüsse bereit.
Schon eingeschluckt sind für heute mehrere Stücke Kuchen, Eis und viele weitere Eßwaren.
Montag letzter Woche kippte ich sogar ein Bier, halber Liter zack und wopp.
War 4 Wochen in Schweiz und Italien (2700 km mit Zelt, 2x Alpen, 2x Appeninnen, Elba, Ligurische Küste - recht illustre Höhensummen), vor 2 Wochen zurück.
Ich hatte mehr verbraucht als ich trotz ausgiebigen Einsatzes von Schokolade, Haribokonfekt, fetter Würste und zuckergesättigten Getränks wieder draufbrachte - alles übrigens Dinge, die ich übers Jahr nicht mehr kriege, weil ich sonst ganz schnell 90 kg wiege.
Der Körper treibt dann einfach ein Weilchen den Grundumsatz nach oben, da kann man schon noch ein bisschen nachfressen.
Kam mit 64 Kilo zurück und habe trotz 2-wöchigen gnadenlosen Reindreschens all der sonst nicht erhältlichen Nahrungsmittel seither nur 1 Pfund draufgelegt.
Nahrungsbedarf wird von selbst wieder sparsamer.
Öfter mal nicht einkaufen.
Nach kleinen Ausrutschern wie Tüteneis oder alkoholisches Getränk nach dem Schwitzbad rechtzeitig Strenge walten lassen und beim nächsten Mal wieder Mineralwasser.
Süssigkeiten nun auch wieder wie gewohnt im Regal liegen lassen, ebenso wie Wurst und fetten Käse.
Obst wie meine Trauben hier besänftigt den Nahrungsaufnahmetrieb.
Zwischendurch kleine Lustradfahrten zur Energieverbrennung.
Geht ja jetzt grade so flott