Also das einzige Radweg-Verkehrsschild, dass ich je in der Türkei gesehen habe, stand in Kemer...
Schau mal auf meine Seie
www.8ung.at/radreise - da hab ich ein paar Infos zum Thema (Straßen)radeln an der türkischen Küste zusammengefasst. In Kemer selbst gab (gibt ?) es einen einem Hotel angeschlossenen MTB-Verleih, ob der im Nov. noch oder schon geöffnet hat ? Jedenfalls ist die Gegend Bike-tauglich, in MTB-Zeitungen gab es schon mehrmals Berichte und Tourentipps. Fully oder zumindest Frontfederung ist von Vorteil !
Da ich nur auf Straßen unterwegs war, hatte ich kein akutes Kartenproblem (sehr viele asphaltierte Straßen gibt es dort nicht, man kann sich da kaum verfahren). Detaillierte Karten wo z.B. auch Wanderwege verzeichnet sind, habe ich nicht gesehen, vielleicht gibt es sie aber mittlerweile. Nimm dein MTB einfach mit (mach dir mit dem Radtransport im Flieger keinen Stress) um fahr dort einfach los, wird sich sicher lohnen.
Für besonders agressive Hunde hatte ich mir so einen Pfefferspray im Trikot eingesteckt, ihn aber letztlich doch nicht gebraucht (aber es beruhigt). Gute Fahrt wünscht Gerold