Ich musste meine Urlaubspläne aus beruflichen Gründen ändern. Kurz um, aus 3 Wochen Urlaub im September wurden nun 1,5-2 Wochen Urlaub Mitte August.
Ursprünglich wollte ich mich an die Tour Amsterdam - Berlin wagen, aber das muss verschoben werden.
Jetzt suche ich schöne Alternativen für einen zwei wöchigen Radurlaub im August.
Es sollte nicht zu teuer sein (Norwegen und Schweiz sind damit raus), da meine Urlaubskasse sich noch nicht vom letzten Rad-Urlaub erholt hat. Zu dem sollte es auch nicht zu heiß sein (> 26C), womit Italien, Spanien und Co ebenfalls wegfallen.
Kollegen von mir hatten erzählt das Slowenien und Slowakei versteckte Schönheiten sein sollen. Wie sind da eure Erfahrungen? Gibt es Tipps für interessante bzw. schöne Radrouten?
Ich freu mich über jede Idee bzw. über jeden Tipp, wo man so spontan mit dem Rad hinreisen kann. Es muss auch nicht zwangsläufig im Ausland sein.
Bei meiner Portugalreise habe ich ca. 300 km in 5 Tagen geschafft. Ich denke, dass ich in 1,5 - 2 Wochen gut 500 - 600 km schaffen sollte. Wobei ich unterwegs genug Zeit haben möchte, mir das ein oder andere anzusehen. Ich möchte nicht nur daran vorbei gefahren sein
.
Ich bin gespannt auf eure Ideen
.
Vielen Dank im Voraus.