Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
21 Mitglieder (Falk, mühsam, alfaorionis, Sharima003, LahmeGazelle, Velocipedista, cterres, motion, Flexxi, 6 unsichtbar), 85 Gäste und 202 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26176 Mitglieder
87671 Themen
1336684 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3617 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1337400 - 16.05.18 09:04 Neuseeland-Frage an "Auskenner"
Phil
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 120
Hallo, sitze gerade bei der Planung für NZ-Nordinsel. Da stellt sich die Frage, ob es wirklich keine Möglichkeit gibt von Parakai nach Pouto Point zu kommen. Wann würde sich ja einen riesigen Umweg sparen mit ein wenig Boot fahren. Es sieht auch so aus, als ob hüben wie drüben ein Cycleway der Kiwi's verläuft. Wahrscheinlich wird mir der Zahn gezogen, aber ich wollte zumindest mal nachfragen.
Gruß Phil
Nach oben   Versenden Drucken
#1337412 - 16.05.18 10:01 Re: Neuseeland-Frage an "Auskenner" [Re: Phil]
panther43
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 754
Unterwegs in Kanada

Glaub ich eher nicht, was wohl auch an den recht grossen Gezeitenunterschieden liegen wird, da wäre ein regelmässiger Liniendienst schwierig ..Wenn Du GLück hast, findest Du nen Fischer oder Segler, der Dich mitnimmt. Die Hauptstrasse ist übrigens ziemlich stark befahren, sorry zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#1337434 - 16.05.18 12:30 Re: Neuseeland-Frage an "Auskenner" [Re: Phil]
stefan1893
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 154
Eben über Google gefunden: Klick
Gelegentlich werden wohl Fahrten angeboten - ganz unten wird eine Kontaktadresse genannt
Grüße, Stefan
Nach oben   Versenden Drucken
#1337441 - 16.05.18 12:56 Re: Neuseeland-Frage an "Auskenner" [Re: stefan1893]
dhomas
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1662
Interessant, das hätte ich nicht gedacht!

"Cycleway" ist aber vermutlich eine Übertreibung, vermutlich handelt es sich um ganz normale Landstraßen, wenn auch wenig befahren.
"For if truth is in wine, then 'tis all but a whim
To think a man's true when the wine's not in him."
Nach oben   Versenden Drucken
#1337933 - 18.05.18 21:53 Re: Neuseeland-Frage an "Auskenner" [Re: stefan1893]
Phil
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 120
Allen vielen Dank und die Telefonnummer werde ich ausprobieren!!
Schöne Pfingsttage
Gru Phil
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de