Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
23 Mitglieder (schorsch-adel, WolfgangM, Deul, smergold, Tourenfahrer, uri63, fabianovic, iassu, LD51, 6 unsichtbar), 46 Gäste und 231 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26341 Mitglieder
88247 Themen
1347228 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3551 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1342213 - 13.06.18 08:43 Re: Rückspiegel schon wieder [Re: Avante]
HeinzH.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9256
In Antwort auf: Avante
Bei Radreisen mach ich den immer dran. Ob er die Stilpolizei besteht, musst du entscheiden.
Robust ist er, zäher Kunststoff, mehrfach das Rad draufgefallen. Kann man über den ZEG-Katalog bestellen. http://www.autozubehoer-spiegel.de/Zweiradspiegel.htm
Moin moin,
in der Tat ist der von Dir verlinkte D&D-Spiegel ein Spitzenprodukt.

Auch wenn der D&D-Rückspiegel eher nicht "Mainstream" ist, haben wir, weil er uns durch Durchdachtheit und Qualität überzeugt, mehrere unserer acht Liegeräder damit ausgestattet:







Meines Wissens ist dieser Spiegel das einzige fahrradbezogende Produkt der Einmannfirma D&D, hauptschlich werden dort Kfz-Zusatzspiegel, vor allem für Fahrschulfahrzeuge produziert.

Gruß aus Münster,
HeinzH.

P.S. Lediglich an unseren Scorpionen und dem Gekko haben wir unlängst den speziellen Trike-Rückspiegel von HP-Velotechnik/B&M nachgerüstet...
Demokratie lebt vom selbstbestimmten Mitmachen der Bürger...
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2


www.bikefreaks.de