Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (CarstenR, Gerhard O, Radaholic, Daaani, loveli, cterres, 5 unsichtbar), 312 Gäste und 633 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532664 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 53
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#1356726 - 08.10.18 16:16 13. Int. Festival des Fahrad-Films, 20.10
Admiral Benbow
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Liebe Freundinnen und Freunde der Fahrradreisekultur,
in knapp 14 Tagen ist es wieder soweit: Das 13. Internationale Festival des Fahrrad-Films verwandelt die Flottmann-Hallen in eine Kathedrale der Fahrradkultur. „So kurzweilig, amüsant und ästhetisch anspruchsvoll hat sich noch niemand dem Thema Radfahren genähert“ – so umschrieb kürzlich die ‚Rhein Main Presse’ das Festival – präziser kann man es eigentlich nicht ausdrücken.

Alle Infos: www.cyclingfilms.de/herne

Link zur Werbetafel

www.cyclingfilms.de
www.facebook.com/cyclingfilms
en.wikipedia.org/wiki/ICFF

Viel zu großes Bild (max 1024px Breite) in Link verwandelt. Dazu ist es hier nicht erlaubt, fremde Bilder einzustellen.
Siehe Auch: HowTo: Bilder in Beiträge einfügen (Forum) und Fremde Texte und Bilder werden entfernt (Forum)

Geändert von Juergen (18.10.18 09:44)
Nach oben   Versenden Drucken
#1356731 - 08.10.18 16:32 Re: 13. Int. Festival des Fahrad-Films, 20.10 [Re: Admiral Benbow]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
Schönes Festival. Wäre für mich auch Thema gewesen, wenn ich nicht vor ganz kurzer Zeit das Wocheneden anders verplant hätte.
Wünsche euch aber viel Erfolg und sehr viele Besucher.

Darf ich trotzdem fragen, warum die Webseite auch in Polnisch, was ich Klasse finde, gemacht ist? Ist blanke Neugier.
Nach oben   Versenden Drucken
#1358278 - 17.10.18 20:37 Re: 13. Int. Festival des Fahrad-Films, 20.10 [Re: Uwe Radholz]
sascha-b
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 631
Da bis jetzt der gefragte nicht antwortete, äußere ich mal die Vermutung, dass es an Katowice als einen der Spielorte liegen könnte.
46/16
Nach oben   Versenden Drucken
#1358339 - 18.10.18 09:38 Re: 13. Int. Festival des Fahrad-Films, 20.10 [Re: sascha-b]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
In Antwort auf: sascha-b
Da bis jetzt der gefragte nicht antwortete, äußere ich mal die Vermutung, dass es an Katowice als einen der Spielorte liegen könnte.


Danke, habe ich selber übersehen.
Wäre fast reizvoller gewesen.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de