Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (1 unsichtbar), 141 Gäste und 454 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27922 Mitglieder
93888 Themen
1460615 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2995 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1466264 - 14.04.21 21:15 Schweden/Finnland ab Ende Mai ca. 2 Monate
pinosa
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Und wieder ins Land der Mitternachtssonne, ab Göteborg gen Norden auf dem Sverigeleden mit meinem Koga World Traveller (Rohloff) in moderatem Tempo, ca. 350 km/Woche bei 1/2 Ruhetagen, Wild zelten, Campingplätze und bei anhaltend schlechtem Wetter auch mal eine Hütte. Natur erleben und genießen. Ich, Jg.49, war schon viele Male in Schweden, spreche schwedisch und bin ca. 10000 km in Schweden geradelt und kann nicht genug davon bekommen. Fahre für eine alte Burgruine und andere kulturelle Sehenswürdigkeiten auch einen Umweg und lasse mir Zeit für intensives Erleben. Wenn die individuellen Tempi nicht passen, fährt einer vor und wartet gelegentlich, statt sich abzumühen.... Gerne würde ich Umea anvisieren und nach Finnland übersetzen und dort Anfang Juli das Tangofestival in Seinäjoki besuchen. Sollte die Enreise nach Finnland nicht möglich sein, würde ich in Schweden bleiben und dort eine Rundtour fahren.
Welche/r gleichaltrige/r Radler/in hätte Interesse zu Zweit zu reisen?
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1466322 - 15.04.21 11:22 Re: Schweden/Finnland ab Ende Mai ca. 2 Monate [Re: pinosa]
Patrick87
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 122
Ab und zu ein Absatz oder so, macht die Lesbarkeit einfacher zwinker

Viel Spaß auf deiner Tour!
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de