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#796866 - 02.02.12 19:39
V-Brake - Avid oder Shimano?
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Ich habe den Auftrag, ein altes (aber gutes!) Rad von Cantilever-Bremsen auf V-Brakes umzurüsten. Bisher war ich ja immer der Meinung, dass es völlig Wurst ist, welches Modell man nimmt, da die Geometrie der Bremsen und damit die Kraftübertragung gleich ist. Es komme wohl nur auf die richtigen Bremsbeläge an, war mein Kenntnisstand. Nun wurde mir aber zugetragen, dass die Bremsen von Avid wesentlich(?) besser sein sollen. Ich habe ein bisschen im Forum gesucht, bin aber auch nicht wirklich schlauer geworden. Folgende Modelle stehen nun zur Auswahl: (1) Deore LX: Hebel und Körper für zusammen 47,50 €. (2) Avid: Bremskörper SD7 für 44,90 €, Bremshebel FR 5 für 12,90 € oder SD 7 für 19,90 €. Neue Bremsgummies hätte ich schon da. Nun also zu den Fragen: (a) Bringt der deutlich teurere Bremskörper der Avid SD 7 irgendeinen Vorteil? Läuft vielleicht leichter, quietscht nicht oder wasweißcih? (b) Sind die Avid Bremsgriffe überhaupt für V-Brakes geeignet? In der Beschreibung steht nur, dass sie kompatibel zu mechanischen Scheibenbremsen und Linear Pull Seitenzugbremsen sind. Von V-Brakes... kein Wort. (c) Was hat es beim Hebel SD 7 mit "Speed Dial", "Einstellen der Hebelkraft" und "Notbehelfsreparaturen im Verformungsbereich" auf sich? Darunter kann ich mir gar nichts vorstellen. Klingt erst mal spannend... aber nutzt es was? Ich könnte mir Vorstellen, dass die maximale Bremskraft bei beiden Hebeln gleich ist... Über ein paar Tipps wäre ich dankbar. Gruß Thoralf
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#796871 - 02.02.12 19:46
Re: V-Brake - Avid oder Shimano?
[Re: Toxxi]
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Hallo Thoralf,
für mich besteht da kein grundsätzlicher Unterschied. Erfahrungen habe ich inbesondere mit Deore LX (alte Version mit Parallelogramm-Ansteuerung), Deore XT (neuere Version ohne Parallelogramm), Avid und Tektro. Wichtig sind eine gute Einstellung und selbstverständlich die Beläge. Brakebooster und stauchfreie Außenhüllen (z.B. Odyssey Linear Slic Kable) verbessern den Druckpunkt und die Bremskraft spürbar.sinnvoll.
Die Speed Dial-Hebel finde ich gut. Du kannst den Seileinzug einstellen, natürlich nur in einem gewissen Rahmen. Also wahlweise mehr Bremskraft oder weniger Hebelbewegung.
Grüße Andreas
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#796872 - 02.02.12 19:46
Re: V-Brake - Avid oder Shimano?
[Re: Toxxi]
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Nun wurde mir aber zugetragen, dass die Bremsen von Avid wesentlich(?) besser sein sollen. Ich habe ein bisschen im Forum gesucht, bin aber auch nicht wirklich schlauer geworden.
Naja, die SD7 hab ich selber. Den Neupreis sind sie nicht wert, den Tanz der um dieses Modell veranstaltet wird kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Die Technik hat Dia Compe schon vor 15 Jahren gehabt, die Verarbeitung ist typisch "amerikanisch". Übrigens, "Linear pull brakes" sind V-brakes. V-Brake ist ja n Handelsname.
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#796874 - 02.02.12 19:48
Re: V-Brake - Avid oder Shimano?
[Re: Toxxi]
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Hallo,
V-Brakes samt Hebel gibt es öfter bei CNC-Bikes am Angebot.
Grüße Andreas
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#796879 - 02.02.12 19:58
Re: V-Brake - Avid oder Shimano?
[Re: Toxxi]
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Unterwegs in Deutschland
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Ich habe den Auftrag, ein altes (aber gutes!) Rad von Cantilever-Bremsen auf V-Brakes umzurüsten.
Bedenke, dass der Sockelabstand bei Canties oft geringer war als heute üblich. Für V-Breaks kann das eng werden.
(a) Bringt der deutlich teurere Bremskörper der Avid SD 7 irgendeinen Vorteil? Läuft vielleicht leichter, quietscht nicht oder wasweißcih?
Habe mehrere SD7 und Shimano XT, Alivio, LX im Einsatz und kann da keinen unterschied feststellen. Allerdings taugen die originalen Shimano Beläge mMn nichts.
(b) Sind die Avid Bremsgriffe überhaupt für V-Brakes geeignet? In der Beschreibung steht nur, dass sie kompatibel zu mechanischen Scheibenbremsen und Linear Pull Seitenzugbremsen sind. Von V-Brakes... kein Wort.
Linear Pull ist V-Break Übersetzung. (c) Was hat es beim Hebel SD 7 mit "Speed Dial", "Einstellen der Hebelkraft" und "Notbehelfsreparaturen im Verformungsbereich" auf sich? Darunter kann ich mir gar nichts vorstellen. Klingt erst mal spannend... aber nutzt es was? Ich könnte mir Vorstellen, dass die maximale Bremskraft bei beiden Hebeln gleich ist...
Die SD7 Hebel sind genial und meiner Meinung nach wirklich wesentlich besser als die Shimanos. Perfekte Verarbeitung und Geometrie und mit dem Speed Dial lässt sich das Hebelverhältnis stufenlos einstellen, das ist sonst nur in 2 Stufen möglich. "Notbehelfsreparaturen im Verformungsbereich" hmm, vielleicht kann man die Hebel wieder zurückbiegen wenn sie verbogen sind, keine Ahnung. Grüße
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Geändert von brotdose (02.02.12 19:59) |
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#796882 - 02.02.12 20:01
Re: V-Brake - Avid oder Shimano?
[Re: Toxxi]
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Bei den Bremsen selber habe ich den Eindruck, dass es keinen großen Unterschied macht was für Modelle man benutzt, ich mag aber die Gestaltung.
Die SD7 Hebel aber sind super, ein verstellbares Hebelverhältnis, damit kann man in maßen die "Bissigkeit" regulieren. Ähnliches hab ich nur mal bei den LX Hebeln gesehen, da gab es aber keine Einstellschraube, sondern lediglich 3 feste Positionen.
Die sind echt super.
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Mit pinkem Flecktarn kann man sich super zwischen Flamingos verstecken. | |
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#796885 - 02.02.12 20:03
Re: V-Brake - Avid oder Shimano?
[Re: Toxxi]
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Der Großteil hier behauptet ja es gibt keine Unterschiede, ich finde manchmal schon. So sind z.B. diese hier: TRP M920 durch ihre Bauart wesentlich verwindungssteifer und haben einen wesentlich besseren Druckpunkt als z.B. meine alten Parallelogramm XTs und normalen Deore. Das ist nicht nur gefühlt, sondern man sieht die Arme sich verwinden bei angezogener Bremse, während die oben genannte völlig steif bleibt.
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#796887 - 02.02.12 20:06
Re: V-Brake - Avid oder Shimano?
[Re: Toxxi]
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SD7 komplett mit Hebeln nehmen...Genial und für ca. 55.- zu haben. Beläge nur KoolStop oder die grünen SwissStop....nie Shimanos.
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#796888 - 02.02.12 20:06
Re: V-Brake - Avid oder Shimano?
[Re: DebrisFlow]
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Das trifft auch auf die Avid Ultima zu! Leider aber auch sehr teuer.
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#796889 - 02.02.12 20:07
Re: V-Brake - Avid oder Shimano?
[Re: DebrisFlow]
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mit welchen Bremshebeln fährst du die...?
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#796892 - 02.02.12 20:09
Re: V-Brake - Avid oder Shimano?
[Re: rayno]
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Ja stimmt...die Avid Ultimate hab ich mal für 71.- Stk bekommen und fahr sie jetzt vorne ...eine Traum mit den SD7 Hebeln.
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#796896 - 02.02.12 20:12
Re: V-Brake - Avid oder Shimano?
[Re: Toxxi]
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Hast du schon abgeklärt, ob die Gabel den höheren Belastungen überhaupt standhält? Gerade wenn das Rad bzw. die Gabel noch aus "Vor-V-Brake-Zeiten" ist, kann es passieren, dass dir die Gabel glatt die Biege macht. Vorsicht! Lg, Manu
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Off-topic
#796897 - 02.02.12 20:16
Re: V-Brake - Avid oder Shimano?
[Re: DrKimble]
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Die werden mit 105er STI und Umlenkrolle gefahren, und selbst damit wunderbares Bremsverhalten. Hab ich allerdings mal im Sonderangebot für 39€ bekommen.
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Off-topic
#796898 - 02.02.12 20:18
Re: V-Brake - Avid oder Shimano?
[Re: DebrisFlow]
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falls du das Angebot nochmals sichtest melde dich...die sehen echt gut aus.
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Off-topic
#796929 - 02.02.12 21:22
Re: V-Brake - Avid oder Shimano?
[Re: DrKimble]
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falls du das Angebot nochmals sichtest melde dich...die sehen echt gut aus. Da schließe ich mich an
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Off-topic
#796937 - 02.02.12 21:30
Re: V-Brake - Avid oder Shimano?
[Re: Toxxi]
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Beiträge: 10.326
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Bisher war ich ja immer der Meinung, dass es völlig Wurst ist, welches Modell man nimmt, da die Geometrie der Bremsen und damit die Kraftübertragung gleich ist. Es komme wohl nur auf die richtigen Bremsbeläge an, war mein Kenntnisstand. Das kommt jetzt nach wie vielen V-Brake-Empfehlungen von dir??? (b) Sind die Avid Bremsgriffe überhaupt für V-Brakes geeignet? In der Beschreibung steht nur, dass sie kompatibel zu mechanischen Scheibenbremsen und Linear Pull Seitenzugbremsen sind. Von V-Brakes... kein Wort. wieso bloß...?
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#796951 - 02.02.12 22:09
Re: V-Brake - Avid oder Shimano?
[Re: Toxxi]
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Meines Erachtens wird bei V-Brakes die Bremswirkung nicht bis unmerklich durch Wahl des Modells beeinflusst. Richtig eingestellt laden auch die billigsten an Baumarkträdern verbauten Bremsen bei leichtem Zug zur Gesichtsbremse ein. Was wohl den größten Unterschied bei verschieden Bremsen macht, ist der Wartungsbedarf. Bei den LX V-Brakes mit Parallelogram waren irgendwann die Rückholfedern hinüber, die machen bei den SD-7 einen besseren, robusteren Eindruck. Mein jetziges Setup ist Avid SD 7, FR 5, Jagwire Ripcord Züge und Hüllen, Noname Brakebooster an Starrgabel, rote Koolstoppbeläge auf Mavic A319. Bremst fantastisch bei Trockenheit. Endo mit 30 kg Gepäck auf dem Träger plus mir (85kg) nach hinten verlagert ist problemlos möglich, bei weniger als vollem Hebelweg. Bei nassen Bremsflanken bekomme ich das nicht mal ohne Gepäck hin, wenn ich den Hebel voll durchziehe (Nachteil V-Brake). Zu der "Bend Zone" kann ich dir sagen, dass der Bremshebel an einer Stelle etwas dünner gehalten ist, so dass er (wie weit hab ich nicht probiert und werds nicht tun) bei bestimmter Verbiegung ohne bleibende Verformung in den Urzustand zurückgeht. Labil wirkt der Hebel dennoch keinesfalls. Ich schließe mich definitiv den Aussagen an, dass -ein Brakebooster einen besseren Druckpunkt gibt. -nicht stauchende, gedichtete Markenkbremszüge eine lohnende Investition sind da sie präzisere Dosierbarkeit ermöglichen. -alte/schwache Stahlgabeln nach und nach guten V-Brakes nachgeben können (was ein gewisses Erfolsgefühl zur Folge hat und den Neupreis einer Gabel aufwiegt) -Shimanobeläge reine Resourcenverschwendung darstellen Was ich bisher gelesen habe, ist dass die Swissstop GHP2 die besten beläge sein sollen. Es soll hilfreich sein, den Bowdenzug vor der Montage durch einen ölgetränkten Lappen zu ziehen. Over and out!
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Am besten fährt es sich natürlich bergab mit Rückenwind sowie Frauen und Kneipe in Sichtweite. |
Geändert von Tillus (02.02.12 22:14) |
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#796961 - 02.02.12 22:28
Re: V-Brake - Avid oder Shimano?
[Re: Toxxi]
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Mit der Avid SD 7 machst du sicher nichts falsch, und soviel teuerer als die Shimano LX ist die nun auch wieder nicht. Aber wenn du schon umrüstet, verbaue am besten gleich noch neue Innen-und Außenzüge, am besten gedichtete. Kosten auch nochmal um die 20 € rum (z.B. Shimano XTR), dafür hast du dann zwei V-Brakes, die lange und recht sorgenfrei funktionieren sollten.
Was mir an der SD7 gut gefällt (und ich meine die Shimanos haben das nicht): Die Federspannung (um die Bremsgummis parallel zur Felge ausrichten zu können) wird bei der Avid mittels Inbus eingestellt, bei der LX meine ich mit Kreuzkopf. Wenn die Bremsen dann mal ein paar Jahre in Gebrauch sind hab ichs schon öfters erlebt, dass der Kreuzkopf verschlissen wird und sich die Bremse somit nicht mehr ausrichten lässt - bei Inbus kenne ich das Problem nicht.
Ach ja, falls bei welchem Modell auch immer die ersten Bremsgummis abgefahren sind empfehle ich die lachs-schwarzen von Koolstop.
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#796979 - 03.02.12 06:25
Re: V-Brake - Avid oder Shimano?
[Re: brotdose]
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Bedenke, dass der Sockelabstand bei Canties oft geringer war als heute üblich. Für V-Breaks kann das eng werden. Grad nachgemessen, der Sockelabstand ist 80 mm (sowohl vorn als auch hinten). Passt das? Gruß Thoralf
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#796981 - 03.02.12 06:27
Re: V-Brake - Avid oder Shimano?
[Re: Tillus]
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-nicht stauchende, gedichtete Markenkbremszüge eine lohnende Investition sind da sie präzisere Dosierbarkeit ermöglichen. Okay, das haben ja schon mehrere von sich gegeben. Da wären zum einen die hier: Odyssey. Wo gibt es denn noch XTR-Außenzüge? Die XT sind nicht gut? Gäbe es bei Rose. Was ist mit Jagwire? Was genau bedeutet "gedichtet"? Bezieht sich das nur auf die Endkappen? Hat jemand einen Link? Welche Züge wären noch zu empfehlen? (was ein gewisses Erfolsgefühl zur Folge hat und den Neupreis einer Gabel aufwiegt) Ein Brakebooster sollte ähnliches doch verhindern, oder? Außerdem hat die Person keine übermäßg großen Handkräfte, deshalb will sie ja unbedingt neue Bremsen. Ich glaube auch nicht, dass die bremsende Person so extrem viel Handkraft hat. Gruß Thoralf
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Geändert von Toxxi (03.02.12 06:37) |
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#796983 - 03.02.12 06:42
Re: V-Brake - Avid oder Shimano?
[Re: Toxxi]
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80mm sollte reichen, wenn Du nicht Falks Felgen fähst.
Gruß Thomas
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#796984 - 03.02.12 06:46
Re: V-Brake - Avid oder Shimano?
[Re: Toxxi]
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Bei mir geht der Link zu XT-Zügen. Ich verbaue gerade Jagwire hüllen mit Liängsdräten an der BB7R und mir scheint das die Hüllen schlechter sind was Druckpunkt betrifft als die Campahüllen, die ich am Salsa La Cruz hatte. Gruß Thomas
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#796985 - 03.02.12 06:50
Re: V-Brake - Avid oder Shimano?
[Re: thomas-b]
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Bei mir geht der Link zu XT-Zügen. Huch.... http://www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=1;menu=1000,4,167;product=11709 Nu aber. Ich verbaue gerade Jagwire hüllen mit Liängsdräten an der BB7R und mir scheint das die Hüllen schlechter sind was Druckpunkt betrifft als die Campahüllen, die ich am Salsa La Cruz hatte. Am Rennrad habe ich Campa-Züge mit Cantaur-Bremsen. Die Bremskraft ist ein Traum. Aber Campa-Züge sind auch echt teuer, die waren original verbaut. Gruß Thoralf
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Geändert von Toxxi (03.02.12 06:50) |
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#796987 - 03.02.12 06:58
Re: V-Brake - Avid oder Shimano?
[Re: Toxxi]
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Hallo Thoralf!
Die bisherigen Antworten haben sich im Bereich der hochpreisigeren Qualität bewegt. Aber braucht die Person, die das Rad fährt, überhaupt eine solche? (Dazu konnte ich keine Angaben finden.)
Selbst bin ich eher ein Ketzer und meine, dass du bei V-Brakes, wenn du nicht gerade den letzten Mist verbaust, eigentlich so ziemlich alles montieren kannst. Meinem Vater habe ich beim Aufbau seines neuen Rades Shimano Alivio V-Brakes montiert und nicht einmal die die Beläge getauscht. Dieses Rad konnte ich leicht mit 2 Fingern pro Seite zum Blockieren bringen. Auf unseren Alltagsrädern hatten bzw. haben wir antike Tektro V-Brakes drauf, die tuns genauso. Mit meinem alten Alltagsrad bin ich früher auch Touren gefahren, mit teilweise ziemlich heftigen Abfahrten mit vollem Gepäck. Teurere waren definitiv nicht nötig.
Ich meine also: Die ökonomische Variante: Kaufe, was du in brauchbarer Art gerade bekommst und wechsle die Beläge, wenn sie abgebremst sind. Oder,wenn Luxus gewünscht wird (der ja vollkommen legitim ist!), dann montiere auch teure Bremsen.
lg! georg
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#796988 - 03.02.12 07:00
Re: V-Brake - Avid oder Shimano?
[Re: Toxxi]
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Unterwegs in Deutschland
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[zitat=brotdose]B
Grad nachgemessen, der Sockelabstand ist 80 mm (sowohl vorn als auch hinten). Passt das?
80 Abstand klingt gut. Sollte kein Problem sein. Bei Druckfesten Zügen fällt mir als erstes Nokon ein. Das bewegt sich wirklich nichts mehr. Allerdings sind die teurer als die Bremsen. Zu empfehlen sind sie auf jeden Fall bei Falträdern und engen Radien. Grüße
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#796990 - 03.02.12 07:13
Re: V-Brake - Avid oder Shimano?
[Re: DrKimble]
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SD7 komplett mit Hebeln nehmen...Genial und für ca. 55.- zu haben. Leider nicht mehr
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#796992 - 03.02.12 07:19
Re: V-Brake - Avid oder Shimano?
[Re: haegar]
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gibs zu...du hast den Restbestand aufgekauft
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