Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (amseld, aldi, veloträumer, 7 unsichtbar), 495 Gäste und 765 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29507 Mitglieder
98425 Themen
1547828 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2195 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 48
chrisrocks75 37
veloträumer 35
Juergen 35
Josy 31
Themenoptionen
#914900 - 01.03.13 19:51 Forumstreffen Berlin 2013
Ente
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Moin,
mein lieber Andreas R ! Wenn du noch einmal Margits und meine Wikieinträge änderst ( Ferienhaus Dahme ) ohne uns darüber zu informieren bekommst du ne menge Ärger weniger von Margit und mehr von mir !!! Als fleißiger Mitschreiber und Mitleser ist dir sicherlich nicht entgangen das ich schon vor einiger Zeit einen Eintrag und einen Aufruf " suche Mitschläfer " gestartet habe. Zu diesem Zeitpunkt war noch niemand im Wiki für das Ferienhaus Dahme eingetragen ! Nachdem Margit heute mit Frau Theresa Roscher Marketing / Rezeption gesprochen und per Mail Kontakt hatte ist laut Frau Roscher das Ferienhaus Dahme bereits komplett reserviert. Da du ja den Wiki Eintrag

Version vom 16:55, 1. Mär 2013
Andreas R (Diskussion | Beiträge)
(→Unterkunft)
Zeile 786:
=== Ferienhaus Dahme ===
+
*Nicht für uns verfügbar

geändert hast gehe ich mal davon aus das du ebenfalls mit dem Campingplatzbetreiber telefoniert hast. Wenn du etwas weißt was wir nicht Wissen, dann wäre es doch nett, wenn du uns darüber informieren würdest und nicht nur unseren Wikieintrag stillschweigend änderst !!!

@ alle: Es wäre Wünschenswert wenn sich jeder der ein Haus oder Bungalow gebucht hat auch im Wiki einträgt, das würde die Sache doch erheblich erleichtern. Beim Wintertreffen 2012 in Plötzky hat es ja auch funktioniert.

Gruß
Andreas
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner Ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski

Geändert von Ente (01.03.13 20:01)
Nach oben   Versenden Drucken
#914907 - 01.03.13 20:24 Re: Forumstreffen Berlin 2013 [Re: Ente]
ChrisTine
abwesend abwesend
Weißt du nicht, wie man eine PN schreibt?? wirr
#914908 - 01.03.13 20:25 Re: Forumstreffen Berlin 2013 [Re: Ente]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Bevor Du meckerst, solltest Du mal den Faden RICHTIG lesen! Die Info, dass das Haus Dahme ausgebucht ist, kommt von Margit (einfach mal lesen!). Weiter per PN!

Geändert von Andreas R (01.03.13 20:27)
#914911 - 01.03.13 20:40 Re: Forumstreffen Berlin 2013 [Re: Ente]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Lieber Andreas,

nachdem hoffentlich alle Missverständnisse ordentlich hochgekocht geklärt sind, wäre es nett, wenn Du diese offene PN mit einem Schloss versehen lassen kannst. schmunzel Sonst glaubt womöglich noch einer, dass das "Forumstreffen Berlin 2013" irgendwas mit wütenden Grinseköppen zu tun hat. bier

Gruß Dietmar
#914913 - 01.03.13 20:48 Re: Forumstreffen Berlin 2013 [Re: Dietmar]
JvB
Mitglied
abwesend abwesend
Es war Ente, der diesen missverstaendlichen Titel wählte.

Kann man diesen Mist hier nicht einfach löschen?
#914914 - 01.03.13 20:50 Re: Forumstreffen Berlin 2013 [Re: JvB]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: johwin
Es war Ente, der diesen missverstaendlichen Titel wählte.

Deshalb habe ich ihn auch angeschrieben. Gruß Dietmar
#914915 - 01.03.13 20:55 Re: Forumstreffen Berlin 2013 [Re: Dietmar]
Ente
Themenersteller
abwesend abwesend
Moin nach Berlin,
hab vor 5 Min. mit Andreas telefoniert zwinker es sind alle Missverständnisse ausgeräumt !!!
Ist halt dumm gelaufen träller auf alle Fälle sind wir uns einig das wir auch weiterhin ein Bier zusammen trinken und die erste Runde auf mich geht bier

Gruß
Andreas

@ Mods: Bitte macht ein Schloss vor.
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner Ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski

#914916 - 01.03.13 20:57 Re: Forumstreffen Berlin 2013 [Re: Ente]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: Ente
... sind wir uns einig das wir auch weiterhin ein Bier zusammen trinken und die erste Runde auf mich geht ...

Wir nehmen Dich beim Wort. bier

Gruß Dietmar
#914917 - 01.03.13 20:58 Re: Forumstreffen Berlin 2013 [Re: Dietmar]
Margit
Mitglied
abwesend abwesend
hoffe, die "Organisatoren" sind jetzt nicht auch noch verärgert böse nur weil ich mir erlaubt habe, mal am Campingplatz anzurufen. Interessant, daß die am CP nur von ca. 5 Zeltern wissen. Vielleicht solltet ihr mal reservieren bzw. buchen!

@ ALLE: wer in einem Bett schlafen will und noch nirgends gebucht hat, meldet sich bitte HIER bzw. trägt sich ein.

Ich habe immer noch mein EZ außerhalb des Campingplatzes, welches ich erst storniere, wenn ich sicher weiß, daß ich nicht auf der Wiese schlafe

Hoffe, daß nun alle Unstimmigkeiten geklärt sind und freue mich viele von euch persönlich kennen zu lernen.
party Margit bier
Viele Grüße
Margit
#914920 - 01.03.13 21:02 Re: Forumstreffen Berlin 2013 [Re: Ente]
Andreas
abwesend abwesend
Hallo,

ja, alles hat sich in Wohlgefallen aufgelöst! Irgendwo stimmte der Informationsfluss nicht und vielleicht bin ich beim Wiki-Kümmern ein wenig vorgeprescht.

Grüße
Andreas
#914926 - 01.03.13 21:10 Re: Forumstreffen Berlin 2013 [Re: Margit]
Thomas1976
abwesend abwesend
Zitat:
Interessant, daß die am CP nur von ca. 5 Zeltern wissen. Vielleicht solltet ihr mal reservieren bzw. buchen!

Mal ein kleiner Tip am Rande. Schickt doch den Betreibern vom Campingplatz den Link vom Wiki mit der Bitte dort doch regelmäßig reinzuschauen. Dann sind auch die Campingplatzbetreiber immer auf dem neuesten Stand der Teilnehmer und ach der Zelter informiert.

So habe ich es 2009 für das Forumstreffen in Bielefeld gehandhabt. Der Besitzer konnte sich somit auf die Teilnehmerzahl einstellen und auch noch kurzfristig umdisponieren (uns die größere Wiese zur Verfügung stellen).

Gruß Thomas
#914928 - 01.03.13 21:12 Re: Forumstreffen Berlin 2013 [Re: Margit]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: Margit
hoffe, die "Organisatoren" sind jetzt nicht auch noch verärgert böse nur weil ich mir erlaubt habe, mal am Campingplatz anzurufen. ...

Warum sollten wir verärgert sein? Wir haben ja dazu aufgerufen. Guggstu (1. Beitrag):
In Antwort auf: Dietmar
... Die Übernachtungen bucht jeder selbst beim Campingplatz. Bitte am Telefon oder bei der Rezeption das Stichwort „Radforumstreffen“ nennen. ...

Nebenbei: Die Zelter müssen sich nicht anmelden. Das hatten wir gerade geklärt und im "richtigen Faden" auch kommuniziert. Manchmal hilft lesen. schmunzel Insbesondere den 1. Beitrag und das Wiki. Danke nochmals an AndreasR für seine Unterstützung!!

Gruß Dietmar
#914929 - 01.03.13 21:14 Re: Forumstreffen Berlin 2013 [Re: Thomas1976]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: Thomas1976
... Mal ein kleiner Tip am Rande. Schickt doch den Betreibern vom Campingplatz den Link vom Wiki mit der Bitte dort doch regelmäßig reinzuschauen. Dann sind auch die Campingplatzbetreiber immer auf dem neuesten Stand der Teilnehmer und ach der Zelter informiert. ...

Mönsch Thomas, Du kennst uns doch! Mehr muss ich nicht sagen?

Gruß Dietmar
#914934 - 01.03.13 21:24 Re: Forumstreffen Berlin 2013 [Re: Thomas1976]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Hi Tom,

die Leute vom CP haben den Link und Dietmar hat ihnen einen Ausdruck vom Wiki gegeben.
Also keine Hektik.
Noch mal die Ansage, so wie die Thoralf vor ein paar Tagen schon mal zusammen gefasst hat:
Wer mit dem Zelt kommt, braucht sich nicht anzumelden.
Wer ob eine feste Unterkunft möchte, reserviert diese bitte selbst. Dass nicht jeder Mitarbeiter auf dem Platz im Moment weiß, was läuft, mag sein.Wir haben ja erst vor vier Tagen mit dem Ehepaar gesprochen, dass den Platz betreibt.

Schön, dass das Missverständnis, das den Faden ausgelöst hat, geklärt werden konnte. Mit einander Reden hilft eben oft.

Geändert von Uwe Radholz (01.03.13 21:32)
Off-topic #914935 - 01.03.13 21:24 Re: Forumstreffen Berlin 2013 [Re: Dietmar]
Thomas1976
abwesend abwesend
Zitat:
Mönsch Thomas, Du kennst uns doch! Mehr muss ich nicht sagen?

Ja, ich hätte es mir denken können. zwinker Margrits Beitrag mit den 5 Zeltern hatte mich etwas stuzig gemacht.

Ich habe übrigens mal erlaubt, den Krawallsymlie zu beseitigen.

Gruß Thomas
Off-topic #914998 - 02.03.13 09:08 Re: Forumstreffen Berlin 2013 [Re: Thomas1976]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Und ich bin einer von denen, der reserviert hat. wirr
Damit habe ich ja wohl das Privileg mir einen der 5 schönsten Plätze auszusuchen. zwinker
Gruß
Volker
#915012 - 02.03.13 10:44 Re: Forumstreffen Berlin 2013 [Re: Ente]
slatibart
abwesend abwesend
Und damit schließen wir den zweiten Faden.

Gruß

Andreas

www.bikefreaks.de