29476 Mitglieder
98317 Themen
1546100 Beiträge
In den letzten 12 Monaten waren 2206 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09
mit 5102
Besuchern gleichzeitig.
mehr...
|
|
#95485 - 15.06.04 21:43
Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland
[Re: petronella]
|
Mitglied
Themenersteller
abwesend
|
Wieso? Das war doch eine echte Kurztour! Vor allem, nachdem ich eben einen Erfahrungsbericht des Langstreckenklassikers Paris - Brest - Paris gelesen habe ... die 1200 km würden mich ja auch mal reizen. Mein Umzug hat sich übrigens um eine Woche verschoben ... ist mir aber auch ganz recht. Nimmt mir ein wenig Streß aus der Sache! @Kathrin: ich fahre gerne mit dir ... ~ 200km Anfahrt nach Nienburg machen dir doch nix aus, ooooder? @José: meld! Gruß, André
|
|
|
Drucken
|
|
#95820 - 17.06.04 21:34
[Re: webmantz]
|
Mitglied
abwesend
|
~ 200km Anfahrt nach Nienburg machen dir doch nix aus, ooooder? so lang ichs auf zwei Tage verteilen kann
|
|
Drucken
|
|
#95960 - 18.06.04 15:00
|
Mitglied
Themenersteller
abwesend
|
~ 200km Anfahrt nach Nienburg machen dir doch nix aus, ooooder? so lang ichs auf zwei Tage verteilen kann Solange dir die zwei Etappen à 100km nicht zu lang sind ... hast ja keinen Hollandradler für den Windschatten vor dir Gruß, André
|
|
|
Drucken
|
|
#95965 - 18.06.04 15:12
|
Mitglied
abwesend
|
Solange dir die zwei Etappen à 100km nicht zu lang sind ... hast ja keinen Hollandradler für den Windschatten vor dir Ej! Ich kann auch ohne! Glaubsse nich?
|
|
Drucken
|
|
#95968 - 18.06.04 15:16
|
Mitglied
Themenersteller
abwesend
|
Solange dir die zwei Etappen à 100km nicht zu lang sind ... hast ja keinen Hollandradler für den Windschatten vor dir Ej! Ich kann auch ohne! Glaubsse nich? WZBW
|
|
|
Drucken
|
|
#96552 - 21.06.04 18:25
|
Mitglied
abwesend
|
Wäre Ziemlich Baff, Wenn ?? War Zwischendurch Beim Wandern (nee, hier geht's ja um radeln) Was für eine Zivilisierte Benutzerin! Wunderbar (letze Version ist mein Favorit! Aber ehrlicherweise habe ich dieses Jahr die dreistellige km-Grenze noch nicht gesprengt) Und? Das Rad schon aus dem Umzugskarton geholt und auseinandergefaltet?
|
|
Drucken
|
|
#96591 - 21.06.04 20:29
|
Mitglied
Themenersteller
abwesend
|
Also, die letzte Version hat schon was Gemeint war aber: was zu beweisen wäre Das Rad ist noch gar nicht drin im Karton ... der Umzug hat sich um eine Woche verschoben ... diesen Samstag geht´s ab Gruß, André
|
|
|
Drucken
|
|
#96635 - 22.06.04 07:27
|
Mitglied
abwesend
|
der Umzug hat sich um eine Woche verschoben ... diesen Samstag geht´s ab Glaub ich nicht! Du willst Dich doch in Wahrheit gar nicht trennen vom Niederrhein bzw. Münsterland mit seinen humorvollen Menschen und endlosen Radwegen!
|
|
Drucken
|
|
#96661 - 22.06.04 10:32
|
Mitglied
Themenersteller
abwesend
|
humorvolle Menschen? Die mag es vielleicht in Do geben, aber im Münsterland? Aber die Radwege sind schon klasse hier Gruß, André
|
|
|
Drucken
|
|
#96741 - 22.06.04 14:41
|
Mitglied
abwesend
|
Dafür sind die Radwege in Dortmund nicht so das Wahre. man kann halt nicht alles haben. Noch dazu fahren hier in Do auf den schlechten radwegen teilweise auch ganz humorlose Zeitgenossen herum Aber vielleicht triffst Du im Niedersächsischen ja die ideale Kombination! Man solls ja nie aufgeben
|
|
Drucken
|
|
#96806 - 22.06.04 19:06
|
Mitglied
Themenersteller
abwesend
|
Falls nicht, weiß ich ja wer innerhalb von zwei Tagen da sein kann ... gute Radwege gibt´s da allemal
|
|
|
Drucken
|
|
#97068 - 23.06.04 20:06
|
Mitglied
abwesend
|
Falls nicht, weiß ich ja wer innerhalb von zwei Tagen da sein kann WER kann WO sein? Ich bei den niedersächsischen Barbaren, oder Du im gepflegten, zivilisierten Münsterland, wo im Notfall Memmen wie ich jederzeit irgendeinen Piselbahnhof finden mit einem Zug, der mich nach Hause bringt, wenn ich nicht mehr kann
|
|
Drucken
|
|
#97166 - 24.06.04 11:34
|
Mitglied
Themenersteller
abwesend
|
Wie jetzt, kneifst du etwa? Bahnhöfe gib's bei den Barbaren auch!
|
|
|
Drucken
|
|
#97204 - 24.06.04 14:20
|
Mitglied
abwesend
|
Na, also kneifen würd ich das jetzt nicht nennen. Aber ein bisschen Furcht vor dem Ende der Zivilisation mit Versorgungsengpässen, unwegsamem Gelände und plötzlichen Wintereinbrüchen schwingt da schon mit. Und auf mein Kinderfahrrad passen doch keine als diese dünnen Rennradreifen, da muss man sich schon gut überlegen, wo man fährt Ich lasse Dir glaub ich da noch bisschen Vorsprung zum Erkunden (erstmal musst Du ja überhaupt erst umziehen!). Aber dann? So eine Kurzrunde von 100 bis 200 km rund ums Steinhuder Meer? Warum nicht? Vielleicht ist José dann auch wieder im Lande, und wir wiederholen den flotten Dreier
|
|
Drucken
|
|
Off-topic
#97207 - 24.06.04 14:43
|
Mitglied
abwesend
|
Hallo ihr beiden, ich will euren Endlosdialog wirklich nicht stören, sondern nur mal vorsichtig anfragen, ob ihr schon wisst, dass man hier private Nachrichten auch als private Nachrichten versenden kann.
Ich mein ja nur mal so...
Andreas
|
|
Drucken
|
|
#97233 - 24.06.04 16:00
|
Mitglied
Themenersteller
abwesend
|
Hallo du Einer! Das geht? Echt? Aber das ist doch ganz öffentlich, was hier hier verhandeln ... nur weil sonst keiner mitdiskutiert Aber demnächst muß ich eh einen neuen Thread dazu eröffnen, denn dann stimmt ja der Titel nicht mehr Na, also kneifen würd ich das jetzt nicht nennen. Aber ein bisschen Furcht vor dem Ende der Zivilisation mit Versorgungsengpässen, unwegsamem Gelände und plötzlichen Wintereinbrüchen schwingt da schon mit. Und auf mein Kinderfahrrad passen doch keine als diese dünnen Rennradreifen, da muss man sich schon gut überlegen, wo man fährt Das stimmt natürlich ... gerade die nordeutsche Tundra ist ja für seine extremen klimatischen Bedingungen ebenso bekannt wie für die Rückständigkeit seiner Eingeborenen So eine Kurzrunde von 100 bis 200 km rund ums Steinhuder Meer? Warum nicht? Vielleicht ist José dann auch wieder im Lande, und wir wiederholen den flotten Dreier Hört sich gut an ... hoffentlich ist das für José nicht wieder zu flach ... aber mit mehr bergauf gäbe es dann mit mir eher einen lahmen Dreier
Gruß, André
|
|
|
Drucken
|
|
Off-topic
#97251 - 24.06.04 16:58
Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterla
[Re: atk]
|
Mitglied
abwesend
|
Aber, aber, Andreas! Wer wird denn den Dialog unterbinden, wo es jetzt erst interessant wird? Petronella Frivola schreibt immerhin: "Vielleicht ist José dann auch wieder im Lande, und wir wiederholen den flotten Dreier ".
Es gibt nichts, was es im Radforum nicht gibt.
WdA
|
|
Drucken
|
|
#97257 - 24.06.04 17:18
|
Mitglied
abwesend
|
Hi! So als Alibi : Meldet Euch mal, wenn es so weit ist, denn komm ich auch mit... Mein Urlaub fängt nu erst am 26.07. an, nix USA, keine Kohle, wo soll ich bloß hin in den vier Wochen?? Und sooo lange noch!
|
Andy
They tell me the greatest wisdom of all is kindness | |
|
Drucken
|
|
Off-topic
#97336 - 25.06.04 06:21
|
Mitglied
abwesend
|
ich will euren Endlosdialog wirklich nicht stören ... siehste, ist gar kein Dialog!
|
|
Drucken
|
|
#97337 - 25.06.04 06:28
[Re: Wolfrad]
|
Mitglied
abwesend
|
... moment moment! SOO war das doch nicht gemeint (da hat man doch schneller einen Ruf weg, als man so denkt...) Im übrigen möchte ich anmerken, dass der Missdeutung von Anmerkungen meiner Mitdiskutanten ... hoffentlich ist das für José nicht wieder zu flach ... auch Tür und Tor geöffnet ist @Andy: Ja! Komm! Wir machen auch einen flotten Vierer!
|
|
Drucken
|
|
Off-topic
#97340 - 25.06.04 06:45
|
Mitglied
abwesend
|
... siehste, ist gar kein Dialog! das hab ich auch gemerkt, nachdem mein Beitrag drinstand @Andy: Ja! Komm! Wir machen auch einen flotten Vierer! Da sag ich jetzt lieber nix dazu. Andreas
|
|
Drucken
|
|
Off-topic
#97346 - 25.06.04 07:16
|
Mitglied
abwesend
|
Da sag ich jetzt lieber nix dazu. Ich auch nicht. WdA
|
|
Drucken
|
|
Off-topic
#97398 - 25.06.04 10:51
[Re: Wolfrad]
|
Mitglied
abwesend
|
|
Andy
|
Drucken
|
|
#97759 - 27.06.04 19:31
|
Mitglied
abwesend
|
nein, die machen mir nichts aus
|
|
Drucken
|
|
#99474 - 05.07.04 13:16
|
Mitglied
abwesend
|
Hallo Ne, ne was muss ich hier so lesen. Flotten 3 oder 4 ohhhh Gott ne ne. Dann lieber die Berge Wird sich auf dauer auf ein flotten 2 begrenzen Saludo aus (noch) Bad Westernkotten. PS. Kathrin dein Spitzname hast du jetzt weg.
|
|
Drucken
|
|
#99508 - 05.07.04 15:04
[Re: José María]
|
Mitglied
abwesend
|
Moin, José! Wielange darfst ;-) Du noch kuren? Ich bin auch außer Gefecht - mein Weisheitszahn wurde von mir getrennt heute, aber hat fiese Spuren hinterlassen... das tut soooooo weh! Wann bist Du voraussichtlich wieder fahrfähig?
Danke für Deine Glückwünsche!
|
Andy
|
Drucken
|
|
#99597 - 05.07.04 20:39
[Re: José María]
|
Mitglied
abwesend
|
Flotten 3 oder 4 ohhhh Gott ne ne Was Ihr wieder so denkt! Ich hab doch nur gemeint _flott_zu dritt (oder viert )_FAHRRAD FAHREN Ich schreibe hier ehrlich gemeinte kreative Vorschläge (ist doch hier der Bereich "Reisepartner" oder?) und Ihr dreht einem das Wort im Munde herum... Aber schön mal wieder was von Dir zu hören. Regnets in Bad Westernkotten mehr als hier? Ist das Taschenaquarium dicht? @André: schon das Fahrrad ausgepackt? Kathrin
|
|
Drucken
|
|
#99606 - 05.07.04 20:59
|
Mitglied
Themenersteller
abwesend
|
Sodele ... da bin ich wieder! Umgezogen - Rad ausgepackt - Möbel ausgepackt - DSL in Gang gekriegt - - - alles erledigt! Jetzt fehlt nur noch passendes Tour-Wetter
|
|
|
Drucken
|
|
Off-topic
#99865 - 06.07.04 21:14
|
Mitglied
abwesend
|
Wie heisst das? Rodelwald? Aber DSL kennen die schon? Dachte schon, jetzt gibts nur noch Rauchzeichen
|
|
Drucken
|
|
#100282 - 08.07.04 10:30
[Re: Andy]
|
Mitglied
abwesend
|
Moin Moin Andy das tut mir leid mit dein Weisheitszahn. Zum Glück hab ich es hinter mir. Wünsche dir gute Besserung.
Bin seid Gestern Nachmittag wider zu Hause. Die Reha hat mir sehr Gut getan. Aber wie es im so im Leben nun mal ist Alles Gute hat auch (leider) ein Ende Da ich auch Heute im Büro bin werde ich wohl ein Paar Tage benötigen bist ich alles zu Hause auf geräumt habe usw. Denke das ab nächste WE ich wider mal kleinere Rad Touren machen werde wen nichts da zwischen kommt.
|
|
Drucken
|
|
|