Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (veloträumer, gathaga, Fetzer, Larry_II, 6 unsichtbar), 990 Gäste und 377 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29110 Mitglieder
97252 Themen
1525500 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2311 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 04.12.23 14:30 mit 2758 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 102
Falk 85
Toxxi 68
BaB 66
Keine Ahnung 60
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Treffpunkt In Antwort auf: RennrädleSo schreibe ich mich zu den sicheren TeilnehmernDann mach das doch da: https://radreise-wiki.de/Wintertreffen_2024#Teilnehmer vor 3 min
von ta7h12
Reiseberichte ALP-2023-AOC-02 Massif des Bornes & Massif des Bauges auf einer alternativen Nord-Süd-Achse feat. Cirque de la Tournette & Col de Chérel (Marnaz – Miolans) Bevor ich weiter ins Chablais einsteige, springe ich nun ins Jahr 2023 auf das do vor 8 min
von veloträumer
Länder Im März diesen Jahres wollten wir ab Cordoba ein Stück per Bahn überbrücken. Ich habe mit der Renfe-App bzw. Renfe-Webseite einen langen unvergnügten Abend verbracht, aber schlußendlich hatten wir zwei Tickets in einem MD-Zug inklusive Fahrräd vor 16 min
von RADional
Reisepartner In Antwort auf: Juergenhttps://maps.app.goo.gl/xxbwoMu276RDNnzt8 an genau dieser Stelle in Alcalá del Júcar hatte ich am 27. April 41,5°. Eine offene Kneipe war nicht zu sehen. Die Steigung hoch nach Las Eras beträgt 10%, ist allerdings, im Gegen vor 36 min
von Indalo
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: BaBSO sieht ein Schlauch nach Walkarbeit im Reifen aus: https://s20.directupload.net/images/231210/nk8fg3xr.jpg[/][/URL][/bild] und dann, dann können auch Löcher entstehen, da gebe ich dir recht. Aber davon war der Reifen des TE wei vor 1 h
von Mr. Pither
Treffpunkt In Antwort auf: NarvikFür ganz Bayern sind es 6 Euro. Gibt aber Strecken da zahlst du 0 Euro fürs mitnehmen. Man kann sich auch die Streckenkarte als PDF (Pfeil ganz unten) herunterladen und vergrößern. Die gelben Striche sind für 0 Euro. Seit h vor 2 h
von Margit
Reiseberichte In Antwort auf: MargitIn Antwort auf: fabianovicNach Anfrage hier noch die Tracks der Ardennentour Verwendest Du keine Komoot-Highlights oder wie bekommst Du die aus der Tour raus. Habe geübt und geübtHallo Margit Ich verwende Komoot nur zum track vor 3 h
von fabianovic
Treffpunkt Ich hab mich mal als unsicheren Teilnehmer eingetragen da ich noch nicht weiß, wie es mit meiner Reha bis dahin ist. Euch auch noch einen schönen Rest-Adventssonntag. vor 5 h
von max saikels
Länder Hallo Jürgen, ZitatAb heute ist das Geschichte. Der RE11 fährt nur noch Hamm - Kassel Wilhelmshöhe.du solltest aber auch erwähnen, das dies nur temporär (bis 05.05.2024) der Fall ist, siehe hier. vor 7 h
von cyclist
Treffpunkt In Antwort auf: BaBKleine Erinnerung zum finalen Stammtisch mit Schrottwichteln: Am 12.12. um 19 Uhr ist es wieder soweit. Wir treffen uns in der Gaststätte auf dem Gelände der Treptower Tennis Teufeln, Köpenicker Landstraße 186-218 in 12437 Berl vor 7 h
von BaB
Ausrüstung Reiserad Liebe Forumsmitglieder, ich habe mal wieder eine Frage: Nicht jeder von Euch wird all meine nervigen Beiträge gelesen haben. Aber ich bin inzwischen seit circa 2 Jahren auf der Suche, warum sich mein Fahrrad (ein Patria Ranger) so rau/sandig in d vor 8 h
von Felge31
Reiseberichte Klar, auch ausgeschilderte Radrouten sind keine Garantie für gute Befahrbarkeit- davon kann ich hier in Ungarn auch ein Liedchen singen. VG aus dem gerade leicht verschneiten Budapest Martin vor 11 h
von martinbp
Gesundheit & Ernährung @Jürgen: Für mich ist das ok, wenn das da stehen bleibt, im RL, wenn jemand fragt, mache ich auch kein Geheimnis daraus. Aber danke fürs Angebot. Noch dazu kennt mich hier niemand. Ein Foto von mir wird also auch zukünftig nicht kommen Ich war vor 13 h
von Eistee
Treffpunkt So, ich bin trotz übelstem Wetter auch zuhause eingetroffen, wenngleich deutlich in der Dunkelheit. Hin- und Rückfahrt waren schon garstig, auch wenn in der Umgebung Karlsruhe nicht soviel davon zu bemerken war. Auf der Rückfahrt wurde es etwa ab gestern um 21:40
von veloträumer
Treffpunkt Ideen ja, aber da ich an dem "klassischen Forumstreffen Zeitfenster" in 2024 arbeite, mache ich keinen Vorschlag (konkret 8., 9., 10. Spätdienst, 11.-12. wäre Ruhe). Macht für mich keinen Sinn, wenn ich arbeitsbedingt mich dann nicht dru gestern um 18:17
von 19matthias75
Treffpunkt Die dann gleich für Sauberkeit sorgt. gestern um 14:12
von Fricka
Reiseberichte Derartige Berichte bringen mich immer wieder ins Schwanken. Ich weiß dann gar nicht mehr, in welcher Region ich zuerst meine Radreise planen soll . In der Normandie bin ich vor vielen Jahren mit meinem Freund aus Freiburg gefahren. Es war eine sch gestern um 07:50
von Keine Ahnung
Treffpunkt Bei mir gibts Gravel Bike Touren. Sicher bis jetzt : Königsee - Sylt Görlitz - Thomaswaldau ( Polen) - Cottbus. Evtl. Salzburg - Rom oder Balkantour, Tagestouren Wochenende Touren https://www.komoot.de/user/387188806067/tours?type=planned 08.12.23 21:55
von Narvik
Treffpunkt Schade, aber am Sonntag, den 10.12.2023 sieht es so aus, daß die Nebenstrecken, und wir lieben sie, nicht befahrbar sein werden. Die Eispanzer werden sicherlich bis dahin nicht weggetaut sein. Es geht einfach nicht. Daher verschieben wir unsere Tou 08.12.23 21:52
von Tauchervater
www.bikefreaks.de