Hallo,
fährt hier jemand das im Betreff angegeben Rad und kann ein bisschen was darüber berichten?
Die Verarbeitungsqualität soll ja manchmal nicht ganz so top sein. Verbrutzeltes Tretlager, schief eingepresste Ösen... usw.
Aber zu dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen oder?

Hintergrund, ich möchte mir ein "schnelles" Rad aufbauen. Schon eher Rennrad mässig aber halt kein richtiges Rennrad.

Ein Rad mit dem ich schnell unterwegs sein kann und das am Berg nicht zu sehr bremst, für kurze Reisen mit leichtem Gepäck. Ein Gegenstück zu meinem fast 20kg schweren Reiserad.

Es sollen Schutzbleche befestigt werden können und eventuell auch mal ein Gepäckträger. Ein Randonneur eben.
Da passt das London Road gut ins Schema rein finde ich, zumal der Preis sehr attraktiv ist.
In Größe L müsste es gut passen, bei 1,78 größe und ca. 84 Schrittlänge. Möchte auch nicht so gestreckt und flach fahren, eher etwas aufrecht und entspannt. Deswegen lieber ein etwas längeres OR.
Wenn sich hier unter uns ein paar Bestitzer des London Road befinden könnten sie mir vielleicht noch ein paar Fragen beantworten, welche Einbaubreite hat den das London Road vorne & hinten?
Welche Bremsscheibengröße kann maximal gefahren werden?
Wie hat das bei euch mit dem Versand geklappt? Wie hoch ist dieser? Kommen noch Einfuhrsteuer und Zoll oben drauf? Da nicht EU?
Dann noch eine Frage zum Preis des LR allgemein. Die sind ja mal günstig und mal super reduziert!

Wann war der letzte Tiefstand und in welchen Abständen kommen die in der "super-sale"?

Das letzte mal gab es das Set im Sommer für unter 200 Euro oder? Momentan 257 Euros..
Kennt wer noch Alternativen zum London Road Rahmen? Hatte noch das
Taxin von Poison ins Auge gefasst. Kostet allerdings eine ganze Ecke mehr. Oder das Kaffenback 2 ebenfalls von Planet X ist. Gefällt mir sehr gut, der retro look und die dünnen Rohre

. Auch irre günstig zur Zeit, 169€ das Rahmenset. Leider nicht mehr in L verfügbar... Und ist halt auch wieder Stahl, da wird es schwer auf 10kg +/-1kg Gesammtgewicht zu kommen...
Gruß
Tobi