Ich hab mitterweile ein gebrauchten London Road Rahmen, der ein halbes Jahr alt ist, für ein drittel des Preises vom Cyanit ergattern können. Schutzbleche, Steuersatz, Tretlager und Bremsen waren sogar auch noch dabei. Da musste ich einfach zuschlagen.
Das London Road ist auch leichter, fahrten mit schwerem Gepäck will ich damit sowieso nicht machen, dafür habe ich mein Reiserad. Bisschen schade finde ich das es keine Ständeraufnahme am London Road gibt. Abr da findet sich bestimmt eine Lösung.
Grüße
Tobias
Schön, dass der Rahmen angekommen ist :-). Der Ständer hier ist der einzige, der vernünftig passt:
https://www.bike-discount.de/de/kaufen/xlc-seitenstaender-ks-b01-fuer-innenlagermontage-526664Schönen Gruß,
hic
Hallo HIC,
schön dich hier auch zu treffen!

Ja danke der Rahmen ist gut angekommen, bin bisher aber noch nicht dazu gekommen in zusammenzubauen. Es fehlen auch noch ein paar Teile, oder sind noch auf dem Postweg.
Danke für den Tipp mit dem Ständer!

Am Rennrad ja eigentlich ein No-Go aber ich komme ohne einfach nicht klar glaube ich.
Diese Ausführung mit Tretlager Klemmung hab ich bis jetzt auch noch nicht gesehen. Als Notlösung tut der bestimmt seine Dienste.
@ro-77654 So einen Hebbie Fox wollte ich eigentlich auch verbauen, hab aber so meine Bedenken mit den gebogen Rohren und der Disc... Hilft wahrscheinlich nur kaufen und testen...