Auch ich habe den Weg zurück ins "Märchenland" gefunden. Bin sogar wesentlich früher daheim angekommen als erwartet. Zuerst hatte ich jedoch in Ingolstadt etwas Mühe das Ortszentrum zu finden, kreiste es dann jedoch immer mehr ein. In Ulm schaute ich kurz auf die Abfahrtstafel. Und siehe da: In einer Minute fährt ein Zug nach Lindau. Eigentlich hätte ich laut DB 2 Stunden Aufenthalt in Ulm gehabt. Also hechte ich spontan in diesen IRE. Eigentlich wollte ich nun bis Lindau, entschied dann jedoch die Autofähre von Friedrichshafen nach Romanshorn zu nehmen. War ganz nett, zumal das Wetter in der Schweiz auch wieder besser war. Von Romanshorn hatte ich einen direkten Zug nach Bern. So war ich um 17:00 Uhr bereits in Bern. In meinem Abteil standen die Fahrräder schliesslich in Kreuzbeige (gibts das Wort?) im Abteil. Da ich "nur" 30km geradelt bin ging ich dann halt noch etwas Joggen.
Nun gut, bevor ich das machte lies ich noch die Zeitung und stellte mit Freuden fest, dass die Schweizer die Deutschen an der Eishockey WM mit 5:1 an die Wand spielten!
Wenn wir das mal im Fussball schaffen würden!
Ich hatte eine gute Zeit in Kipfenberg, war jedoch durch 5 Tage Kälte nicht sonderlich motiviert heimzuradeln. War gut, Leute aus dem Forum wieder zu treffen und neue kennenzulernen. Dass es derart schlechtes Wetter war hat meiner Meinung der Stimmung nicht gross geschadet. Irgendwas gabs immer zu diskutieren und radeln können wir ja den Rest des Jahres wieder.
A propos Lost + Found: Ich hab da noch etwas Schlamm in meinen Taschen gefunden. Hoffe, der wird in Kipfenberg nicht vermisst.