Hallo Tine!
Tja, da kannst mal sehen, was so´n Forumswochenende im kaltem + nassem alles so bringt!
Vielleicht war es aber auch nur die allgemein gute Fürsorge?
Dann kann Flo bald ja wieder rumhüpfen und....
- Hauptsache nicht wieder, wenn ihr mal mit den Rädern loswollt!
Bin auch wieder hier angekommen.
Bahnhof hab ich auch gut gefunden, sind ja gestern zu fünft bis nach Ingolstadt gefahren (entgegen den Schätzungen der Eingeborenen waren es sogar nur 24km bis zum Hbf!
) bin dann vorher noch kurz die City, ´n bissl was anschauen.
Bis Augsburg klappte auch alles problemlos, auch die 6 Minuten Umsteigezeit waren kein Problem. Allerdings waren auf der Strecke zwischen Günzburg bis Ulm Bauarbeiten, so das da noch einiges an Verspätung aufkam, dazu in Günzburg rund 15 Radler (war der einzige Radler mit Reservierung!
) in den EC wollten - da waren es dann schon +15 Min.
Der Anschlusszug hatte in Stuttgart natürlich nicht warten können, dafür hiess es aber in der Durchsage, das
Alle Fahrgäste die den Zug hatten nutzen wollen, den ICE nutzen dürften! Allerdings galt dies natürlich nur für Fahrgäste 1. Klasse (sprich ohne Rad)...
Am Servicepoint hab ich mir dann eine neue Verbindung geben lassen, es wurde sogar in den beiden neuen IC bzw. EC´s angerufen und nachgefragt ob noch was frei wäre, bin dann sogar von netten Mitarbeitern zum Zug geleitet worden, so das ich aufjedenfall - auch ohne Reservierung eines Radstellplatzes - mit kam!
War dann letztendlich um 22.20 hier in Bo am HBf angekommen und um um kurz vor 23.00 zu Hause. Konnte heute aber mal ausnahmsweise ausschlafen, bis um 6.00 (statt wie sonst nur bis 5.00).
Werde der DB mal einen netten Brief schreiben, mal schauen, vielleicht gibts ja was zurück...
Das Treffen fand ich auch nett, vielleicht gerade dem schlechten Wetter wegen?!
So kamen wir noch mehr dazu, uns über alle möglichen Themen uns zu unterhalten.
Auch von mir ein grosses Dankeschön an Katja + Ronny, die beide alles mögliche getan hatten, es uns trotz des Wetters bei Laune zu halten!
Es gibt natürlich auch noch einige Fotos mehr, wer ebenfalls noch Fotos (auf digitaler Basis) gemacht hat, kann mir gerne bis Ende nächster Woche eine CD zukommen lassen (Anschrift auf Anfrage). Werde die Bilder dann alle auf eine CD brennen, diese dann weiterleiten an Jojo. Wer dann - von den in Kipfenberg anwesend gewesenen - Interesse an dieser CD hat, muss sich dann bei ihr melden!
Die fotos die ich am Samstagabend eingesammelt hatte, hab ich schon gestern im Zug bearbeitet (hatte ja genug Zeit...).
Wer nicht da war, hat echt was verpasst!!!