Die Erfahrungen die wir gemacht haben, scheinen sich bzgl. Matsch zu gleichen, aber wenn es bei dem einen Tag bleibt, könnt Ihr Euch nicht beschweren...
So schlimm war es bei uns wirklich nicht. Wirklich schlimm war der Matsch ja nur auf etwa 10km. Da wir das Ziel stets vor Augen hatten, empfanden wir es nicht als besonders nervig.
In Antwort auf: Jan
Die Variante Telouet habt Ihr Euch also offenbar geschenkt - wie geht es weiter?
Tja, das war leider nicht mehr drin. In Toufrine waren die Leute einhellig der Meinung, wir haetten mit dem Rad da keine Chance, auch nicht schiebend. Dazu kam der Wettersturz, so dass wir nicht zweimal ueberlegen mussten. Weiterer Plan: Morgen nur bis Ait Benhaddou, das schauen wir uns einfach mal an. Danach nach Anezal, dann Piste ueber Tizi-n-Melloul und Askaoun nach Aoulouz. Auf dringende Empfehlung eines gewissen Herrn [edit zak: Name entfernt], wehe da ist es nicht schoen Ich lese jetzt nochmal Deinen (Jans) Bericht von dort, damit ich weiss, was uns erwartet. Vielleicht bin ich heute abend nochmal online, Inch Allah ...