Am Freitag 31.8. treffen wir uns auf dem Campingplatz in Fusch . Ich habe eine Anfrage gemacht, ausreichend Platz für uns ist vorhanden. Ein Wirtshaus gibt es auch. Am Samstag, nach dem Frühstück fahren wir die Glocknerstrasse hoch.
Oben bietet sich eine Übernachtung im Glocknerhaus an. Oder wild zelten an der Franz-Josefs-Höhe, nur bei sehr gutem Wetter ? Ansonsten Abfahrt nach Heiligenblut und Übernachtung am Campingplatz in Heiligenblut
Am Sonntag weiter nach Mallnitz und mit dem Zug durchs Tunnel nach Böckstein Durchs Gasteinertal wieder zurück Richtung Bruck. Hier kann, wer ein Auto in Fusch stehen hat, wieder zu seinem Vehikel kommen. Ich selbst fahre über Zell am See wieder zurück Richtung München/Aichwald. Wer die Runde nicht ganz mitfahren möchte hat natürlich die Möglichkeit die Glocknerstraße wieder hinunter zu fahren, jeder wie er/sie will.
Davor, am 29.8.07, und das ist ein Highlight ohnegleichen, kocht Werner (Suppenpanscher) für uns "Glocknermatadoren" Kartoffelsuppe. Treffpunkt ist der Campingplatz in München Da allein bei diesem Event halb München dabei sein will, sollte unser Werner in etwa wissen, wieviel Wasser er in die Suppe schütten soll. (Evtl. gewünschte Fleischeinlagen in Form von Würstl sollte jedes selbst mitbringen. (Auch Tellerchen und Löffelchen ). Ich hoffe, das sich ein Münchner Forumsmitglied um uns kümmert und uns am Eingang des CP abholt.(Uhrzeit machen wir noch aus)
Am Donnerstag den 30. 8. gehts dann frühmorgens los über Schliersee, Kufstein nach Fusch. Irgendwo eine Übernachtung, so das wir am Freitagnachmittag in Fusch einrollen. Genaueres und wer diese Strecke alles mitradelt können wir beim Suppelöffeln bereden. Bis jetzt sind gemeldet:
Mittwoch 29.08.07: Kartoffelsuppe und Anfahrt auf den Grossglockner Suppenpanscher h.g.hofmann trike-biker Falk Borstolone Hardliner RadlRübe
So, jetzt meldet Euch fleisig an. Ich werde Anfang nächster Woche den CP in Fusch reservieren. Den Cp in Heiligenblut frage ich dann auch mal an. Für die Reservierung in München könnte evtl. einer der Einheimischen vorbeiradeln und mal fragen wie es platzmäßig so aussieht. (Wer hat und will kann seine/ihre Handynr. per PN an mich senden. Ich mach dann eine Liste und verteile an die Mitfahrer.)