Losgefahren bin ich dann immer, bereut habe ich es auch nir
Hi Dittmar,
ich auch noch nie, zuhause hat man nie das Gefühl von Fernweh! Ich finde es dann aber immer wieder interessant neue Menschen und Kulturen kennzulernen, zuhause weiß ich wie die Leute ticken. Deshalb ist meine größte Motivation was Neues und Anderes kennenzulernen. Was glaubt Ihr eigentlich, wie motiviert ich bin, endlich meinen ersten Bären kennenzulernen?!
Das Gefühl im letzten Moment dazubleiben habe ich aber schon seit über 20 Jahren.
Das habe ich noch nie gehabt, ich könnte sofort losfahren. Ich habe gestern Abend gerade Bilder von meinem Sardinienurlaub im letzten Oktober sortiert, wenn ich die sehe, könnte ich sofort wieder weg, zumal hier das Wetter ja auch sehr bescheiden ist.
Geht es Euch aber auch so wie mir, dass Ihr erst im Nachhinein das Gefühl habt, dass die gerade erst abgeschlossene Radreise was ganz Besonderes war? Und nicht schon auf der Radreise selber. Durch Betrachten der Fotos nach einer Radreise bekomme ich oft ganz andere und auch schönere Eindrücke von einer radreise, als auf der Reise selber. Ich hätte z.B. auf der Sardinientour nie gedacht, was ich da tolles gesehen und erlebt habe.
Ach ja, noch etwas. Motivation ist für mich auch, bestimmte Ziele zu erreichen, wie z.B. ein festes Ziel wie das Nordkap oder bestimmte Pässe etc.
Man was hatte ich für einen Adrenalinausstoss als ich z.B. das Nordkap erreicht habe! War schon echt irre!
Gruss
Thomas