Hallo an die vielen User, die mir tolle Tipps, Ideen, Vorschläge machen, das ist wirklich prima. dann möchte ich jetzt doch mal konkret werden und versuchen, über diesen Weg meine Tour zu finden
Zu meiner Person. ich bin 58 und fahre seit 8 Jahren regelmäßig mit dem Rennrad ca. wöchendlich 150 km, die Steigungen sind bei uns im Norden ( im Wiehengebirge durchaus 9 - 14% für ca max. 500 m)erträglich.
Mein Traum: einmal über die Alpen, das träumt wohl jeder. Ich möchte unbedingt alleine fahren, was ich mir auch zutraue. Ich komme am 8. Juli um 21.30 Uhr in Mittenwald an )nehme für die nacht ein Zimmer was wohl schwierig ist) und möchte am 9. Juli meine Tour starten, am 16 Juli muss ich von Mittenwald mit dem Zug zurück nach Osnabrück ( Frühbucherrabatt), ich habe also eine Woche.
Ich habe mich für das Tourenrad entschieden, weil ich meine Klamotten für die Woche mitnehmen muss.
Also, ich starte in Mittenwald, möchte gerne den Reschenpass, das stiftser Joch und Timmelsjoch erleben und das ganze irgendwie noch entspannt. Ist das möglich? Jetzt seit Ihr dran.
Gruß hansel