Ich hab mein Solarpanel noch nie auf Radtouren parallel zum Forumslader mitgeschaltet, aber als separate Einzellösung, überwiegend stationär neben dem Zelt, funktioniert es gar nicht so schlecht. Bestens ausgerichtet, hat mein nominelles 8W Solarpanel an einem sonnigen Tag so in etwa größenordnungsmäßig eine vergleichbare, aber doch noch etwas niedrigere Leistung wie der Forumslader an einem SON28 im 16" Anhängerrad auf Tour. Euer Solarpanel ist etwas größer, aber wahrscheinlich nicht immer ganz so gut ausgerichtet wie eins, was man neben dem Zelt direkt in die Sonne legt (fahrt ihr auch mal durch den Wald?), aber so in etwa als Richtwert "ein bis anderthalb Forumsladerleistungen" wird es bei günstigen Bedingungen schon erreichen können. Über Wolken etc. brauchen wir ja wohl nicht reden...
Mein Solarpanel liefert 12V (16V Leerlaufspannung oder so), was vielleicht langfristig ein bisschen günstiger wäre als euer anvisiertes 6V Panel. Die neuesten Forumslader haben direkt einen 12V Solar-Eingang, mein Panel ist im Prinzip an eine alte 12V Forumsladerversion ohne Gleichrichter angeschlossen. Die Schaltung ist dann permanent mit einem dicken Pufferakku verbunden, wo auch der "richtige" Forumslader für Dynamobetrieb dranhängt. Spart etwas Platz und einen zweiten Pufferakku. Bei Bedarf hängen Verbraucher einfach parallel zum Pufferakku, und bei Bedarf werden sie dann vom Puffer gefüttert. Das wäre vielleicht eleganter als eure zwei vorhandenen 12V Dynamoladegeräte und parallel ein 6V Solarsystem...