Ich schau mal, was ich machen kann, Paket hängt irgendwo zwischen Absender und mir - sollte aber angeblich morgen hier eintreffen *toitoitoi*
Wegen der Überschuhe haben wir auch ewig rumgesucht, am besten gefallen mir ja so Teile wie die neuen
ROAD GORE-TEX Light Überschuhe - aber 90€ für en paar Überschuhe finde ich dann doch ziemlich frech.
Wir haben uns jetzt die
NORTHWAVE Überschuhe Acqua Summer bestellt. Kamen heute an.
Meine passen natürlich wieder nicht, Größe 38-40 (M) ist wohl eher für Kindchenwaden á la Besenstielchen gedacht. Bekomme die ums Verrecken nicht zu, und auch nicht über meine echt schmalen Sidis in Größe 40 (auch nicht nur den Schuh ohne Fuß!).
Gott sei Dank hab ich aber vorausgedacht, und mir in der Castelli-Bestellung die Überschuhe woanders auch nochmal in L (41-43) bestellt. Hoffentlich sind die dann nicht wieder zu groß. Mir war ein Reißverschluss hinten wichtig, da mir die Klettdinger oft einfach aufgehen oder kratzen ohne Ende.
Mein Mann hat sie sich die in XXL (47-50) bestellt und sie sind einen Müh zu groß (er hat Schuhgröße 47, Straßenschuhe 46...).
Machen bislang aber bis auf das Größenroulette einen guten Eindruck, wirken nicht zu klobig, reflektieren gut, Reißverschluss, leicht. Wirken nicht zu plastiktütenartig und nicht zu gummiartig.