Ich bin diesen Sommer *hust* auch super happy, dass ich mir die komplette Kollektion zugelegt habe. Also Nanoflex-Knielinge hatte ich ja bereits für den schnellen Wolkenbruch an einem ansonsten perfekten Tag um keine eiskalten und nassen Knie zu bekommen - da bin ich empfindlich.

Die Nanoflex-Shorts, Beinlinge und Armlinge waren in Verbindung mit dem Kurzarm-Gabba (nur Netzunterhemd drunter) und den neuen Northwave-Überschuhen einfach nur perfekt an vielen Tagen dieses sogenannten Sommers! Oftmals bin ich auch in Erwartung miesen Wetters komplett darin eingehüllt losgefahren - und nach 1km fing es dann an eiskalt zu schütten - regelrechte Platzregenwolkenbrüche die mal so 15, mal 30 Minuten anhielten und wirklich wie eine eiskalte Dusche wirkten. Dazu kühlte es dann von 21°C oder 17°C ganz fix auf 12°C runter!

War zwar etwas teurer, aber bislang wie gesagt totale Begeisterung! Ziehe die Arm- und Beinlinge ansonsten wenn es nicht total nach regen aussieht dann auch erst an wenn es soweit ist.