In Antwort auf: UrbanCosmonaut
Deine Garmin-Uhr hat ja mindestens(!) das zehnfache gekostet - meinst Du, die hält dann auch 30 Jahre?
Ein 26-Euro-Armand mit einer Garmin-Uhr vergleichen zu wollen ist etwas... naja, sagen wir mal - nein, ich sags lieber nicht.

Genau das ist es. Es hat sogar etwas mehr wie das 10fache gekostet. Es ist auch klar das es nicht ewig hält. So dämlich bin ich nun auch nicht 😉 Aber wenn ich jetzt bei einem Neuanschaffung die Qual habe was zu wählen, dann soll Preis / Leistung schon möglichst passen. Beides kann nach 2 Jahren den Geist aufgeben.

Mensch sind das Luxusprobleme was wir oder ich hier teilweise haben unsicher

Zumindest bin ich soweit das ich dem Papierkram abschwöre und mir so einen neumodischen Teufelszeug hole. Als Backup habe ich ja noch den Smartphone