Moin,
hej, Du ..... (schlimmes Schimpfwort sollst Du Dir selber ausdenken) sollst Du ueber Alte Menschen ihre Abenteuer laestern? Das gibt nichts zu Julefest (der Weihnachtsmann bin ich, hohoho). Vielleicht bring ich morgen mein Tagebuch mit. Kann ich dig ja was aus vorlesn.
Kannst Du Dir Arrest fuer Rejsende suedl. von Nyala/Sudan vorstelln?
Ganz einfach, da Travelpermit nicht vorhandn ist Passport bei Polizist Uebereifrig abgeben, dann bekommst Du zu hoeren: "Einsperren kann ich dig nich, ich hab nichts zu essen fuer Gefangene." Durch Allah´s Willen konnte die Reise trotzdem fortgesetzt werden. Insh a Allah .....
Wahl der Rejseroute Aswan - Hamid - Dongola - Omdourman / Chartoum war abhaengig von Genehmigung Tourist Police / Immigration in Aswan, da Grenze zu Sudan militaergebiet ist. Kumpel ist in umgekehrte Richtung auf Teerstrasse von Port Sudan bis Suez ohne Prob. gefahren
Aber besser Du lachst in DEin Buero und ich start bald wieder nach Capetown. Schau mal 94.7.co.za the Race. DIe habn dafuer 2 Autobahn gesperrt, die Teilnehmer sind auf 25000 limitiert. Is nich so eine RTF ...
Venlig hilsen til Flensdorf in Italia, Mongolia (?)
Hans