Hi!
pass aber auf, bevor du die ThB. LT kaufst. die hat eine recht grosse Einbauhoehe, so dass sie nicht passen wird, wenn dein Farrad-Rahmen zu gross ist.
@ Maik
Klar, werde ich prüfen! Danke
@Renata,
hatte diese Hompage beim googeln auch gefunden was heißt den seeeehr lange Lieferzeiten?
@Frederick
Evtl. hast Du über "sagt man" etwas genauere Info? Wenn's ein 120 kg Grobmotoriker ist der nie aus dem Sattel geht, würde ich mir wegen weggesprungener Sicherungsringe wenig Gedanken machen. Mit Gewalt und/oder Ignoranz kriegt man im Prinzip jedes Teil am Fahrrad kaputt.
An meinem Reiserad fahre ich eine Suntour "alte Version" und ich wollte diese den nun auch an meinem Mountainbike fahren. Auf Nachfrage sagte mir mein Radhändler das es einen Nachfolger gibt der optisch verändert worden ist. Weiterhin berichtete er mir von Reklamationen "Sicherungsring abgesprungen". Die Fahrer kennen ich nicht, sodaß ich über das Fahrverhalten keine Aussage treffen kann. Daher die vorsichtige Ausdrucksweise "sagt man".
Zufällig bin ich dann auf die Thudbuster gestoßen und habe diese favorisiert. Um die aktuelle Suntour habe ich mich nicht weiter bemüht.
Erfreulich zu hören das die aktuelle Suntour bei deiner Gewichtsklasse reibungslos funzt

Werde dies beim nächsten Besuch meinem Radhändler berichten und auch auch mal genauer nach den evtl. Ursachen des Sicherungsdefektes fragen.
Anny