WH-R550, bei <4Mm fürs Hinterrad und ca.6Mm fürs Vorderrad keine Probleme (75kg). Allerdings war nacharbeiten (Speichenspannung krass erhöhen) zwingend nötig, und auch so zeigt das Hinterrad erheblich mehr Achterneigung als mein 36Speichen Rennhinterrad. Deshalb wird es im Moment auch nicht groß benutzt, das Vorderrad ist aber im Dauer-Einsatz und zeigt keine Schwächen.
Ich würde sie nicht empfehlen weil man Spezialnippelspanner braucht und die Speichen teuer sind (und auch die Verschleiss-Felgen), und die Lager eher nicht so der Hit, und sie sind nicht wirklich seitensteif. Aber etwas kaputt habe ich noch nicht bekommen. (ich habe wirklich versucht Speichenbrüche zu provozieren, mit Gepäck durch die Schenkendorfer-Str., das übelste Katzenkopfpflaster hier in der Umgebung).
Für den Preis lohnt sich aber wirklich eher 105erNaben,billige Rennfelge,Dt.Competition, wird man glücklicher mit.

Gruß, Ingmar