Nettes Bike! Sei nur vorsichtig, daß es Dir keiner klaut wenn Du gerade schläfst - ein Logo von "Votec" lockt ganz sicher die "potentiellen Interessenten" an.

Da ich selber keinen Anhänger habe und auch NOCH keinen Gepäckträger, kann ich das Folgende nicht aus eigener Erfahrung sagen, will es aber doch mal gesagt haben was mir zu Ohren kam.
Wenn ein Anhänger oder Gepäckträger mit Befestigung für die Sattelstütze gewählt wird (Weiß ja nicht wofür Du Dich letzten Endes entscheidest) nimm eine andere Sattelstütze als Dein Thomson Elite Leichtbau Modell. Mir wurde von jemandem gesagt (der Bikes verkauft) daß Anhänger/Gepäckträger Sattelstützen dieser Art schrotten können (Und wer nimmt schon eine Ersatz-Sattelstütze mit!!)
Ne 300g Kalloy hält mehr und gibt*s für 10 Euro.
Evtl. solltest Du auch andere Pedale (=keine Cleats) in Erwägung ziehen. Ich habe bei Regen in meinen Cleatschuhen Immer nasse Füße gehabt, weiß nicht, ob andere Hersteller ihre CleatSchuhe mit wasserdichter Sohle anbieten, Cannondale jedenfalls NICHT.

Ach... und mein Geheimtip-Tip: Nimm einen ganz kleinen Massage(Igel)Ball zum Massieren der Handflächen mit. Soll man nicht glauben, hilft aber. Nicht die faustgroßen Standardteile sondern einen KLEINEN.
Ich hoffe, Deine Reise wird ein Erfolg und wünsch' Dir viel Spaß