Da ich die Tracks aber vorher kopiert hatte, fehlen nur die ersten Tage im August.
Verstehe ich das richtig, dass ihr die Trackdaten, welche vor der nun aufgetretenen Lücke aufgezeichnet waren bereits extern auf Festplatte gesichert habt und sich die Lücke nunmehr unmittelbar an diesen Zeitraum anschließend auftut?
Ich favorisiere in diesem Fall die Möglichkeit, dass der Trackspeicher sich seitdem wieder eigenständig überschrieben hat, was er macht, wenn er zu 100 % gefüllt ist. So ist es zumindest bei meinem VistaC. Dafür würde meines Erachtens auch die Tatsache sprechen, dass der Trackspeicher akzuell erst zu 5 % belegt ist. Wie viele Kilometer seid ihr denn seit der letzten externen Sicherung gefahren?
Nachtrag: Mein VistaC verfügt natürlich nicht über die Speichermöglichkeiten in Form einer Speicherkarte. Ich meine mich aber erinnern zu können, dass es diesbezüglich Probleme gab, welche beim Speichern von Tracks auf die Karte auftraten. Ob diese mit aktualisierten Firmware-Versionen behoben werden konnten, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
Vielen vielen Herzlichen Dank an "the.monkey"!
Wir haben die Speicherkarte nun mit einem Adapter kopiert, und alle Tracks sind - wie gehofft - noch da.
Ich dachte dass das auch mit Mapsource haette gehen muessen, ging aber nicht - und unsere Fotosave-Festplatte, mit der man die Karte haette kopieren koennen, war auch defekt zu der Zeit - aber jetzt geht alles wieder.