Warum haben die Jungs auf Bild Nr.28 keine Augen? Und wo sind die Bilder von Amezri? Das war für mich das absolute Highlight im Tessaout-Tal. Nicht der Ort selbst, sondern das umliegende weite Tal.
Interessant übrigens, dass Du auch keine Low-Rider hast. Der ex-4158 wird sich freuen...
Hallo zusammen, schön, dass euch die Bilder gefallen. Ihr wisst ja selbst, dass es in natura noch schöner ist. Das mit den Augen hat mich meine Mutter auch schon gefragt. Ich habe keine Adresse von Ihnen und auch nicht gefragt, ob sie einverstanden wären, das Foto zu veröffentlichen. Meint ihr, es wäre egal, wenn ich einfach's original reinsetze, wegen Recht am eigenen Bild usw oder auf was man da heutzutage alles achten sollte... Die Geschichte ist aber die, dass mir beide hinter Msemrir entgegen kamen. Sie hatten sich einen Esel gekauft (Durchschnittsgeschw. 3 km/h) und sind durch den Atlas gewandert, mal was anderes.
Soso, Amezri das Highlight, die Geschmäcker sind wohl verschieden, weite Täler hab ich einige gesehen . Nein, glaube habe eins gemacht abends, war halt schon dämmrig.
Lowridertaschen habe ich zu Hause rumliegen, aber keinen Gepäckträger. So lange ich alles da hinten drauf bekomme, sehe ich keinen Bedarf. Manchmal wären sie natürlich praktischer, um grösseren Wasservorrat transportieren zu können. Mehr als 7,5l hatte ich nie dabei, bin die Wüstenetappen ja nicht gefahren.