[/zitat]
Bei mir kommt aber seit einiger Zeit gerade auf der Rückfahrt auch ein ausgeprägtes Heimweh dazu. Ich freue mich nach Wochen in der Wildnis auf Zuhause. Wenn ich aber einige Wochen dort bin, kann ich sofort wieder losfahren.[/zitat]
Wenn ich einige zeit unterwegs bin, freue ich mich aus Zuhause. Aber kaum daheim, könnte ich schon wieder losfahren
Manchmal habe ich auch mit Motivationsproblemen zu kämpfen.
Ich wollte nach Rom(ich hatte zwei Monate Urlaub)und habe kurz vor Innsbruck mich und mein Rad in den Zug gesteckt und bin zurückgefahren
Da kam alles zusammen. Mein Miniskus schmerzte, mein Sohn war wenige Wochen alt, und es war die erste längere Solotour seit langen.
Danach hatte ich einige Jahre Pause vom Radfahren
Die nächste richtige Radtour war dann mit meinem Sohn(inzwischen neun Jahre alt)Aber nach einer Woche, in einem schweren Gewitter, fuhren wir mit dem Zug weiter, bis fast zum Ziel. Am Ziel angekommen, tat es mir leid, dieses nicht mit dem Rad durchgezogen zu haben.
Zwei Jahre später haben wir (ich meine, ich war schuld)bei einem Kurztrip nach zwei Tagen die Löffel geschmissen, weil ein Spanferkelessen mich gelockt hatte.
Seitdem habe ich keine Tour mehr abgebrochen. Letztes jahr hätte ich noch einen Tag länger fahren können, doch ich freute mich schon auf daheim.
Mille