In Antwort auf: Friso
Herrlich! 9 Seiten nur OT und der Themenersteller der vermutlich nur mal ein bissel rumstänkern wollte ist schon seit Tag 1 nicht mehr dabei schmunzel SUPER...das ist hier ja fast wie bei den werten Nachbarn im Radforum...

No, no, no der Themenersteller ist noch an Bord mein juter Frisco. zwinker
Nur hat er (der Themenersteller) auch noch paar andere Dinge im Realleben zu tun!

Aber ich bin mir sicher das man den Thread noch in die TOP TEN von diesen FORUM rocken kann,
Denn wer würde später nicht gerne seinen Enkelkinder mal erzählen... "ich war dabei". dafür

Somit gebt euch mal alle ein wenig mehr Mühe. Da geht sicher noch was..... grins

Aber was hab ich bis jetzt!!! ...für mich aus den letzten 9. Seiten an Beiträgen herausgezogen, richtig nüchts... grins grins grins
Nein, soooooo boshaft möchte ich jetzt mal nicht sein....aber...

1.
Es sollten hier schnellsten Nähkurse für Klamotten angeboten werden! Scheint wirklich bedarf zu bestehen.
Zumindest sollte eine Tauschbörse für Schnittmuster eingeführt werden.
Oder man sollte die Möglichkeit erhalten hier bereits getragene Klamotten zu bekommen, aber kostenlos wegen den Kosten.
Und/oder Hinweise von Adressen zu Altkleiderkammern welche Reise. und Radklamotten führen.
Denn die Kernaussage ist ja auch hier vielfach ..."es geht billiger"

2.
Ich möchte gern hier mal ein Bild sehen wo jemanden in langen Jeans fährt.
Sagen wir mal 40 Grad Hitze wo Er oder Sie den ganzen lieben langen Tag mit den Reiseradunterwegs ist. Wurde ja des öfteren beschrieben mit den netten Jeans.
Meine ja nur, es muss ein wirklich geiles Gefühl sein wenn man dann mal richtig in seiner langen Jeans schwitzt. Und dabei schön auf seinen Plastiksattel kleppt.
Denn Ledersättel fährt man ja nicht , denn richtig...!
Die Kernaussage ist ja auch hier vielfach ..."es geht billiger"

3.
Ab sofort sollte auch das beklatschen und beweihräuchern von User hier untersagt werden, was Sie denn für tolle Hechte sind.
Die Räder hier einstellen welche über den Preis von einen Discountmarkt Fahrrad liegt. Denn sonst würde sich hier massiv in den Beiträgen widersprochen. Denn auch hier war vielfach der Tenor auf den letzten 9. Seiten...
..."es geht billiger" . Also wozu noch 5000 Euro Bikes und mehr.... will hier ja keiner, wenn schon 2.500 € angeblich für ein Bike zu viel sind.

Und eines sollte hier in diesen Forum aber genauso anders wo gelten.
Menschen die mal nicht kennt der Lüge oder Falschaussage bezichtigen, so was geht mal gar nicht.
Und hat außerdem überhaupt kein Stil. Nicht wahr „JoergonTour“ da stimmst du mir doch sicher zu?!

Und, darum bitte ich auch noch.Der eine oder andere sollte vielleicht noch mal genauer nachlesen was und vor allen wie ich etwas in meinen Anfangsbeitrag geschrieben habe.
Denn wie mein Großvater schon zu sagen pflegte. „...wer Lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil“. Und das Verstehen hilft dieser Diskussion sicher!

In diesen Sinne gehe ich jetzt mal wieder offline und warte mal die nächsten 9 Seiten an Beiträgen ab welche dann noch kommen werden.
Und die kommen sicher, denn das Forum lebt ja von Diskussionen....