PS: Die deutschen Chemieartikel bei Wikipedia stecken voller Fehler.

Ibs. sind meistens keine Quellen angegeben, so dass die Informationen nicht nachprüfbar sind. Ich habe es aufgegeben, da Fehler zu korrigieren, das wäre nämlich eine Vollzeitstelle. Die englischen Seiten sind da wesenetlich besser (mit Quellenangaben). Auch die englische Wiki behauptet, dass sich Titan in konzentrierter Schwefelsäure löst. Meine Lehrbücher behaupten was anderes. Im Zweifelsfalle müsste man das einfach ausprobieren, das schaffe ich aber nicht mehr in diesem Jahr. Diese Frage ist aber für den Alltag wirklich irrelevant.
Leider schauen ja nur noch Wenige (leider auch unsere Studenten häufig nicht) in echte Lehrbücher und kaum einer realisiert, dass Wikipedia eine Zusammenstellung von Beiträgen ist, die durchaus auch von "Halb-Experten" kommen können. Als erste Informationsquelle ist Wikipedia sicher nicht schlecht, aber wenn man es genauer wissen will, sollte man schon zuverlässigere Quellen wählen.
Meines Wissens wird Titan durch Schwefelsäure angegriffen. Auflösen dürfte schon ein langfristigerer Prozess sein. Für biologische Anwendungen wird das verwendet, um die Integration von "Titan-Ersatzteilen" z. B. in Knochen zu verbessern (Oberflächenaufrauhung). Ich glaube, dass jemand, der mit seinem Titan-Rahmen unterwegs ist, weniger um seinen Rahmen fürchten muss, wenn es konzentrierte Schwefelsäure regnen sollte.