Andreas,
moment mal, ich muss mir erstmal die Kekskrümel aus dem Bart holen. Was glaubst denn du , wie ich es geschafft haben könnte, so ein zynischer alter Sack zu werden? Irgendwann habe ich ganz deutlich gesehen, dass ich das Wort "Vorfahrt" nicht auf meiner Grabinschrift haben will.
Hallo Axel
Damit hast du recht, andererseits weißt du auch, daß ich heute noch an dieser Kreuzung stehen würde, wenn ich drauf gewartet hätte, daß jemand noch extra winkt, weil er so viel Mitleid mit einem wartenden Radfahrer hat.
Im Übrigen fahre ich ja Liegerad und schon alleine deshalb sehr vorausschauend. In machen Fällen reicht aber nicht mal das mehr ...
Und da brauchst du auch gar nicht an meine Gelassenheit appelieren!
Daß ich gestern sehr wütend war, liegt an einer ganz normalen gesunden Körperreaktion, nämlich Adrenalin auszuschütten wenn man angegriffen wird oder sich angegriffen fühlt. Eine fünf Zentimeter neben einem stoppende Stoßstange löst nun mal genau diesen Reflex aus - und darüber bin ich sehr beruhigt. Wenns diesen Reflex irgendwann nicht mehr auslöst, DANN muß ich mir Sorgen machen
MfG