Hallo Katja,
bei "nur" 7 Tagen würde ich Sardinien und Sizilien schon einmal streichen, da Du für diese beiden Regionen schon mind. 1-2 Tage für die An- und Abreise brauchst (und sogar noch mehr, wenn Du und Dein Radel nicht fliegen wollt).
Tja, dann wird das Reiseziel mit Wunsch "ans Meer" schon schwierig.
Wie wäre es denn z.B. von Berlin nach Venedig mit dem Zug (Mit CNL über Münschen kommst Du sehr gut nach Venedig) und dann die Adriaküste entlang bis nach Zagreb? Von Zagreb müsste es doch einen Zug zürück nch Berlin geben, Falk kann da bestimmt nähere Auskünfte geben

So grob müsstest Du dann auf Deine 600km kommen und Du hast von Deinen gestellten Anforderungen von allen etwas dabei, aber hauptsächlich Meer.
Alles andere wird bei nur 7 Tagen schon sehr stressig mit An- und Abreise und bei 7 Tagen würde selbst ich nicht unbedingt mit Rad zum Reiseziel hin- und zurückfliegen.
Das wäre so meine Idee.
Gruss
Thomas
Edit: Auch von Zagreb müsste es nach erster Recherche einen Nachtzug zurück nach Berlin geben, aber wie schon erwähnt, einfach mal
Falk anhauen. Der kennt gefühlsmäßig wohl jede Zugverbindung auf diesem Planeten in- und auswendig