Hab den Colorado heute zur Post gebracht. Sobald der bei Garmin ankommt, geht das 64s auf den Weg. Bezahlt wird leider per Nachname. Da seh ich schon großes Übel auf mich zukommen, denn DHL ist momentan in meiner Gegend quasi nicht existent. Ich versuche morgen nochmal die Hotline von Garmin zu erreichen. Mein heutiger Anruf war um 17:58 schon ausserhalb der Geschäftszeiten (bis 18.00).
Bei einem funktionstüchtigen Colorado für 30€ könnte ich allerdings fast schwach werden. Allein aus nostalgischen Gründen ....
Im Ernst: du kannst sicher erheblich mehr dafür bekommen. Bei ebay liegen die aufgerufenen Preise i.d.R. bei über 100€. Selbst wenn du "nur" 60 oder 70 bekommst, wäre das doch ein nettes Zubrot

Noch was zur Bedienung: Das Konzept mit dem Rock'n'Roller finde ich bestechend simpel. Du hast alle Knöpfe in einem engen Bereich angeordnet und eine einhändige Bedienung mit dem Daumen(!) ist intuitiv möglich. Das dürfte beim GPSMap nicht so leicht klappen. Nachteil ist einfach die langsame Verarbeitung der Befehle. Selbst das Scrollen im Alphabet, um einen Trackpoint zu benennen oder ein Ziel zu buchstabieren, dauert eine kleine Ewigkeit, weil das Gerät mit der Anzeige nicht hinterherkommt. Gäbe es den Colorado mit aktueller Hardware, wäre ich sofort dabei.