also in drei Tagen sehr wohl machbar, von München - naja, doch 3,5 Tage
Wenn es einem drauf ankommt schnell voran zu kommen dann beinhaltet deine Route allerdings einen erheblichen Umweg. Einiges kürzer ist es von St. Gilgen über St. Wolfgang direkt nach Bad Ischl. Landschaftlich hat allerdings deine Route einige wirkliche Höhepunkte aufzubieten.
Alternative Strecken von Salzburg nach Admont würde es auch noch einige geben. Im wesentlichen von Salzburg südlich weg entlang der Salzach über Bischofshofen - Radstadt ins Ennstal oder auch vorher seitlich weg über das Lammertal - Abtenau - Pass Gschütt - Hallstatt.
Landschaftlich dürfte aber die Route mitten durchs Salzkammergut am eindruckvollsten sein.
Vom Bad Mitterndorf ins Ennstal ist dir weiter oben die Strecke über den Salzastausee empfohlen worden. Die ist sicher schön, aber ich bin mir nicht sicher wie man dort momentan wirklich durchkommt. Letzten Sommer waren dort die Strasse wegen Steinschalg gesperrt. Ich weiss aber nicht ob man da dennoch mit dem Rad gut durchkommt oder auch ob die Strecke inzwischen wieder frei ist.
Eine andere Alternative von Bad Mitterndorf ins Ennstal wäre über den Spechtensee, falls du am nahen Ende der Route auch mal noch eine etwas kräftigere Steigung einbauen willst
Markus