Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (HC SVNT DRACONES, Kettenklemmer, Räuber Kneißl, Magnum, 2 unsichtbar), 271 Gäste und 828 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97695 Themen
1534027 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 48
Seite 6 von 8  < 1 2 3 4 5 6 7 8 >
Themenoptionen
Off-topic #635692 - 07.07.10 17:49 Re: 28'' Cromo Durchstiegsreiseradrahmen [Re: ]
globetrottel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.183
Ich sehe ein solch minutiöses sezieren einer schlechten Erfahrung auf einer Internetplattform mit irgendwem etwas kritisch. Nicht, das ich eine Lanze für unstrukturierte Firmen brechen möchte, aber so motiviert mitgeteilt kann ein verpennter Lehrling oder eine organisatorische Fehlstelle einen erheblichen Schritt Richtung Insolvenz bedeuten.

Gruß
Nach oben   Versenden Drucken
#635696 - 07.07.10 17:55 Re: 28'' Cromo Durchstiegsreiseradrahmen [Re: globetrottel]
Angelina_L
Nicht registriert
Lieber Globetrottel,

Du hast Recht: Ich werde es morgen früh bei der Firma Poison nochmals probieren und meine Erfahrung hier mitteilen.

Aber es geht ja nicht um die Fehlstelle der einen Person. Dass der Kerl ein Verwaltungströdel oder Empfangströdel war, ist mir ja auch aufgegangen und ich glaube, ich habe das hinreichend deutlich gemacht. Er sagte ja auch, dass er kompetente Menschen im Unternehmen hätte.

Mir ging es um die Fehlstelle dem Kunden einen vernünftigen Telefonkontakt herzustellen, wenn man ausschliesslich Versandhandel ist.
Zugute muss man dem Anbieter eine Internetemailfunktion halten. Wie schnell darauf geantwortet wird, ist mir nicht bekannt.

Ich habe den Beitrag auch deshalb geschrieben, weil ich, stinkesauer, auf Erfahrungswerte anderer Forumsteilnehmer hoffe. Denn der Rahmen ist wirklich schön, den die anbieten.

Geändert von Angelina_L (07.07.10 18:00)
Nach oben   Versenden Drucken
#635710 - 07.07.10 18:48 Re: 28'' Cromo Durchstiegsreiseradrahmen [Re: ]
haegar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.590
In Antwort auf: Angelina_L
trauriges und abertrauriges Fazit:
Ich werde ein Fahrrad, und ist es noch so billig, beim Hersteller Poison Bikes nicht erwerben.

Service ist ein Knock-out-Kriterium für mich bei soviel Geld.


Mein Wahlspruch: Fahrradkauf lehrt Demut! ...

... auch wenn Du es JETZT noch nicht glaubst, genau das ist aber meine Erfahrung von 3 Kaeufen (sicher nicht freiweiliig) in etwas ueber 3 Jahren!
ciao Thorsten.
Nach oben   Versenden Drucken
#635751 - 07.07.10 21:00 Re: 28'' Cromo Durchstiegsreiseradrahmen [Re: ]
sonicbiker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.243
Moin Angelina,

willst Du dort nun das ganze Rad oder nur den Rahmen bestellen? Ich habe da wohl was verpasst: Kettenschaltungsreiserad UND Nabenschaltungsstadtholländerin sind jetzt angesagt, oder? Wenn letzteres wiederum bedeutet, dass zwar das Stadtross ein Damenrahmen sein soll, das Reiserad dafür aber auch ein Diamant, dann musst Du sicher nicht zwangsläufig bei Poison kaufen. Wenn doch und Du willst nur den Rahmen halte ich das Risiko für begrenzt. Die eigentliche Arbeit macht doch der Händler und zur Not kannst Du den Rahmen nach Fernabsatzgesetz wieder unfrei zurücksenden. Bei einem ganzen, möglicherweise für die noch modifizierten Rad könnte es schwieriger werden.
Grüße, Wolfram

Nach oben   Versenden Drucken
#635766 - 07.07.10 21:31 Re: 28'' Cromo Durchstiegsreiseradrahmen [Re: ]
mackerziege
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.384
Unterwegs in Deutschland

In Antwort auf: Angelina_L
Sag mal, Andreas,

der Ständer an Deinem (von hinte bis vorne sowieso grossartigen) Pfarrersrad ist grossartig. Meinst Du, ich könnte den an die Gazelle dranpopeln?


Ist ein normaler Zweibeinständer; passt an jedes Hollandrad.

L.G.
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#635770 - 07.07.10 21:42 Re: 28'' Cromo Durchstiegsreiseradrahmen [Re: ]
Matrix
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 67
In Antwort auf: Angelina_L

Mir ging es um die Fehlstelle dem Kunden einen vernünftigen Telefonkontakt herzustellen, wenn man ausschliesslich Versandhandel ist.
Zugute muss man dem Anbieter eine Internetemailfunktion halten. Wie schnell darauf geantwortet wird, ist mir nicht bekannt.

Hallo, dann hoffe ich mal, dass es Dir besser ergeht, als mir vor einiger Zeit. Ein Antwort von Poison auf Emails gab es leider nicht (auch im Spam hatte sich nichts verfangen). Schade.

Gruss
M.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #635772 - 07.07.10 21:45 Re: 28'' Cromo Durchstiegsreiseradrahmen [Re: Matrix]
iassu
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 24.833
vielleicht ist dort vom Personal niemand mehr übrig und die Poisons sind eben doch giftig?
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#635800 - 08.07.10 00:30 Re: 28'' Cromo Durchstiegsreiseradrahmen [Re: sonicbiker]
Angelina_L
Nicht registriert
Du, Wolfram,

ich wollte eigentlich nur mal mit denen über die Geometrie und Gestaltungsmöglichkeiten abwegs von den im Internet vorgeschlagenen Komponenten quasseln.

Denn die zusammengebauten Bikes mit der Deore XT Gruppe sind ja wirklich nett und preisgünstig. Und die Zusatzteile auch. Und wenn (ich glaub Du warst es) sagst, dass die CroMo Qualität und Verarbeitung des Rahmens stimmt: Warum sollte ich hundert Jahre weitersuchen und einen Tausender mehr bezahlen?

Allenfalls dafür, dass ich mir so ein schönes Rädchen aufbauen lasse, wie es Andreas mit dieser herrlichen Auswahl von echten Rahmenbauwerkstätten vorgeschlagen hatte.

Jedoch interessiert mich bei einem reinen Internetversandhandel natürlich auch, wie gut das Zeug montiert ist, denn das bezahl ich ja auch mit, dass ich keinen direkten Servicehändler vor Ort habe. Und ich bezahle es zudem mit Kompromissen in der Komponentenwahl.

Und wenn ich dann nochmal alles nachrichten muss, oder Zusatzinvestitionen anfallen, weil das gelieferte Fahrrad ein Schnellbastelobjekt ist, kaufe ich lieber gleich ein Kaufhausrad.

Gute Nacht, ich bin jetzt nicht Fahrrad, nicht Forum sonder Salsa müde und abgekämpft. grins



Geändert von Angelina_L (08.07.10 00:33)
Änderungsgrund: Feintuning, wie immer
Nach oben   Versenden Drucken
#635869 - 08.07.10 08:10 Re: 28'' Cromo Durchstiegsreiseradrahmen [Re: ]
sonicbiker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.243
Moin Angelina,
damit wäre ein Teil meiner Frage beantwortet - kein Gift.
Der zweite Teil aber, ob bei Kauf eines Damenhollandrades der Reiseradrahmen auch Diamantform haben darf, womit sich die Auswahl schlagartig vergrößern würde, der ist noch unbeantwortet. Oder denkst Du darüber selbst noch nach?
Grüße, Wolfram

Nach oben   Versenden Drucken
#635877 - 08.07.10 08:38 Re: 28'' Cromo Durchstiegsreiseradrahmen [Re: ]
Jojo64
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.326
In Antwort auf: Angelina_L

Jedoch interessiert mich bei einem reinen Internetversandhandel natürlich auch, wie gut das Zeug montiert ist, denn das bezahl ich ja auch mit, dass ich keinen direkten Servicehändler vor Ort habe. Und ich bezahle es zudem mit Kompromissen in der Komponentenwahl.


Das hier muss nicht unbedingt zu 100 % zutreffen, da sich insbesondere die Zeitschrift "aktiv Radfahren" für soetwas bezahlen lässt (durch entspr. Anzeigen die dafür akquiriert werden). Habe aber auch schon bei Touren an der Ahr zwei sehr zufriedene Poison-Kunden kennen gelernt. Die haben sich aber beide im Winter in den Laden bemüht zwinker

Gruß
Jürgen
Gruß
Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#635879 - 08.07.10 08:41 Re: 28'' Cromo Durchstiegsreiseradrahmen [Re: sonicbiker]
Angelina_L
Nicht registriert
In Antwort auf: sonicbiker
Guten Morgen, lieber Wolfram,
ob bei Kauf eines Damenhollandrades der Reiseradrahmen auch Diamantform haben darf, ...der ist noch unbeantwortet. Oder denkst Du darüber selbst noch nach?


Nee. Die Realität, die Ihr mir hier gnadenlos aufgezeigt habt, und die guten Vorschläge, hinsichtlich eines neuen Stadtsofas von Andreas, Thorsten und Olli haben mich zu einem Erwerb von 2 Rädern überzeugt: Ich kaufe mir gleich nachher in der Mittagspause meine Gazelle, schenke dem Händler meinen gruseliggraukawenzmännigen Gazellenseitenständer und mache mir den oben gesehenen schönen Standständer dran. Stil muss sein.

Diamanten? dafür
Nach oben   Versenden Drucken
#635883 - 08.07.10 08:53 Re: 28'' Cromo Durchstiegsreiseradrahmen [Re: Jojo64]
Angelina_L
Nicht registriert
Im Testbericht der Zeitschrift Radfahren lässt sich unter dem Testurteil "sehr gut" für das Chinin in Basisausstattung der Firma POISON BIKES sinngemäss folgendes nachlesen: "es sei eines der härteren Stahlrädern, jedoch bei fehlender 'Suspension' angenehm zu fahren, da es einen ruhigen Geradeauslauf mit ausgezeichneter Spurtreue und einen leichten Lauf besitzt" und wird von den Testverfassern mit 4 auf 4 möglichen Punkten für Alltag und Spur bewertet.
So. jetzt reicht es aber mit dem Poison-Werbespot?! cool

Damit haben sich auch meine Fragen, die ich an den Laden stellen wollte, erübrigt.
Fazit: gut gemachte Internetseite!
- Wenn Angelinachen sich die Mühe gemacht hätte, die Internetpräsenz vollständig zu konsuliteren, hätte sie gestern den jungen Herrn in der Verwaltung in der Hochsaison in Ruhe weiterarbeiten lassen können.

Und das ist ja genau das, was ich wollte: ein Rad mit gemütlicher Strassenlage. Die anderen Rahmengeometrien waren mir zu spritzig und für Langstrecken zu rückenschmerzlastig..ein zusätzliches MTB wäre sowieso das, was ich mir als nächstes zulegen würde, wenn ich irgendwann meine Alpentrailfahrten-Tour in Angriff nehmen werde....aber für diese Pläne braucht es noch 1-2 Jahre Malochen, bis wieder Kohle im Säckl ist, und da mach ich mir noch keine Gedanken um Fahrradgaragen. *schmunzel*

Was mich noch interessiert: Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Laden, wenn es mal tatsächlich Probleme gegeben hat?

Geändert von Angelina_L (08.07.10 09:01)
Nach oben   Versenden Drucken
#635891 - 08.07.10 09:12 Re: 28'' Cromo Durchstiegsreiseradrahmen [Re: ]
Angelina_L
Nicht registriert
In Antwort auf: Angelina_L
mit 4 auf 4 möglichen Punkten für Alltag und Spur bewertet.
Das ist natürlich Nonsens: Für Alltag und Reise muss es heissen.

Geändert von Angelina_L (08.07.10 09:12)
Nach oben   Versenden Drucken
#635973 - 08.07.10 15:14 Re: 28'' Cromo Durchstiegsreiseradrahmen [Re: mackerziege]
Angelina_L
Nicht registriert
Hallo, Ihr Lieben,

ich bin eben mit meiner neuen Gazelle die Jungfernfahrt gefahren. Durch die ganze Stadt. Yippie!

Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Hollandgartenstuhl soviel Aufsehen erregen könnte:
Es ging los, als ich den Sattel eingestellt hatte, dass mir eine Omi ("Hui, das funkelt aber!" - "Ist ja auch nagelneu!") von ihrem schönen alten Rad erzählt hat und mir die Pflege eines solchen Prachtrades erklärte. Dann sprang der eine Fahrradverkäufer (mit dem ich bislang nix zu tun hatte) zu mir und "gratulierte dir zum Rad, denn ich fahre auch so ein Prachtstück!" An den Fussgängerampeln gabs reichlich verschmitzt grinsende Seitblicke der Passanten. An den Ampeln der grossen Hauptverkehrsstrassen ein mehrfaches "Hui, eine Gazelle!-Wow!".

Und das Fahrgefühl? Erste Sahne: Wie Yogaomm , Tai Chiomm und Jacobsonomm zusammen. - Stress ade und trotzdem schnell.
Nach oben   Versenden Drucken
#635976 - 08.07.10 15:20 Re: 28'' Cromo Durchstiegsreiseradrahmen [Re: ]
SuseAnne
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.792
Gratulation (verbunden mit ein bisserl Neid) zur Gazelle. Deine Schilderung hat mich ein bisschen grinsen lassen - hier in Köln würdest Du mit einer Gazelle sowas von gar nicht auffallen. Die sind hier fast so alltäglich wie in NL.

Suse
Bitte die bestellten Buffs rasch bezahlen. Treffpunkte für die über mich laufenden Raum Stuttgart-Sammelbesteller werden demnächst bekanntgegeben!
Nach oben   Versenden Drucken
#635978 - 08.07.10 15:25 Re: 28'' Cromo Durchstiegsreiseradrahmen [Re: ]
Jojo64
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.326
Na, dann war es doch nicht so eine blöde Idee, Dir ein rocktaugliches Fahrrad zu empfehlen grins

Dann weiterhin viel Spaß damit!

Gruß
Jürgen

P. S.: Stell doch bald mal ein Bild davon ein.
Gruß
Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#635999 - 08.07.10 17:29 Re: 28'' Cromo Durchstiegsreiseradrahmen [Re: ]
BeBor
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.757
In Antwort auf: Angelina_L
Hallo, Ihr Lieben,

ich bin eben mit meiner neuen Gazelle die Jungfernfahrt gefahren. Durch die ganze Stadt. Yippie!Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Hollandgartenstuhl [...] "Hui, eine Gazelle!-Wow!"

Wie sich die Zeiten ändern.

Früher gabs für die Gazelle (und natürlich jeden anderen Holländer) Milchkannenhalter (einen für links, einen für rechts), damit der hart schuftende Bauer den Saft seiner drei Kühe zur Annahmestelle von "Frouw Antjes Koffiemelk Fabriek" transportieren konnte.

Heute erzeugt der Anblick einer Gazelle kollektive Wohlgefallensbezeugungen. In welcher Stadt funktioniert so was? Oder ist das zu indiskret?

Bernd
Mit Fahrrädern? So mit selber treten? Wo ist denn da der Sinn? (Heinz Erhardt im Film “Immer diese Radler”)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #636000 - 08.07.10 17:39 Re: 28'' Cromo Durchstiegsreiseradrahmen [Re: ]
globetrottel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.183
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.
Und wenn es einen Preis für emotionale, kurzweilige und bemühte Forenkommunikation geben würde, dann würde Dein Faden den Pokal verdienen.

Gruß schmunzel
Hätte, hätte, Fahrradkette!
Nach oben   Versenden Drucken
#636017 - 08.07.10 18:38 Re: 28'' Cromo Durchstiegsreiseradrahmen [Re: ]
nöffö
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.365
Glückwunsch und viel Spass!

Nach oben   Versenden Drucken
#636019 - 08.07.10 18:49 Re: 28'' Cromo Durchstiegsreiseradrahmen [Re: BeBor]
Angelina_L
Nicht registriert
Dankeschön für die lieben Glückwünsche für das nieuwe fiet!!!

In Antwort auf: Jojo64
Stell doch bald mal ein Bild davon ein. Jürgen

Das gibt es, sobald ich mit dem Ständer und dem Sattel und den Fahrradtaschen/Korb parat bin, einverstanden?

In Antwort auf: BeBor
In welcher Stadt funktioniert so was? Oder ist das zu indiskret? Bernd

Antwort per PN zwinker leider doch zu indiskret!

In Antwort auf: globetrottel
Und wenn es einen Preis für emotionale, kurzweilige und bemühte Forenkommunikation geben würde, dann würde Dein Faden den Pokal verdienen.

Womit wär der Pokal bei dem Wetter gefüllt? Etwa mit Eis? oder: mit bier2 ?
(beidesmal wärs gerade sehr willkommen... bäh *schwitz*)

Welchen Brooks (oder welchen anderen Ledersattel) würdet Ihr denn auf das Tour populair machen?

Geändert von Angelina_L (08.07.10 18:58)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #636038 - 08.07.10 20:00 Re: 28'' Cromo Durchstiegsreiseradrahmen [Re: ]
rolf7977
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.506
Ouders, die graag zien, dat hunne kinderen snel en zeker door de wereld komen, koopen hen GAZELLE-rijwielen. (etwa aus den 20er Jahren)

viel Vergnügen mit dem neuen Fahrrad.

habe selbst zwei Gazellen, allerdings kein "Hollandrad", sondern ein Hybridfiets und ein Rennrad.

Rolf
Nach oben   Versenden Drucken
#636065 - 08.07.10 20:36 Re: 28'' Cromo Durchstiegsreiseradrahmen [Re: ]
Jojo64
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.326
In Antwort auf: Angelina_L

Welchen Brooks (oder welchen anderen Ledersattel) würdet Ihr denn auf das Tour populair machen?


Natürlich ein Lepper-Sattel z. B. den Concorde.

Hier gibt es noch reichlich Zubehör für Hollandräder.

Gruß
Jürgen
Gruß
Jürgen

Geändert von Jojo64 (08.07.10 20:37)
Nach oben   Versenden Drucken
#636090 - 08.07.10 21:53 Re: 28'' Cromo Durchstiegsreiseradrahmen [Re: ]
mackerziege
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.384
Unterwegs in Deutschland

Auch von mir Glückwünsche zur Gazelle!

Auf ein holländisches Rad gehört eigentlich ein Lepper Sattel;
hätte noch einen günstig abzugeben ...


Hier noch ein link zum neuen Lebensgefühl : Amsterdamize
Ganz viele schöne Bilder, Videos, Geschichten und mehr ...

L.G.
Andreas

Lepper Lounger im Marktplatz: klick

Geändert von mackerziege (08.07.10 22:00)
Nach oben   Versenden Drucken
#636093 - 08.07.10 22:02 Re: 28'' Cromo Durchstiegsreiseradrahmen [Re: ]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.880
Zitat:
Welchen Brooks (oder welchen anderen Ledersattel) würdet Ihr denn auf das Tour populair machen?

Frag Deinen Hintern, der ist dafür zuständig. Gar nicht mal so viele lehnen Ledersättel konsequent ab (meiner auch).

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #636098 - 08.07.10 22:11 Re: 28'' Cromo Durchstiegsreiseradrahmen [Re: Falk]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
In Antwort auf: falk
Gar nicht mal so viele lehnen Ledersättel konsequent ab

Ui, ein Plädoyer für Ledersättel von Falk grins
Dass wir das noch erleben durften erstaunt
(Wenn er da nicht viele und wenige verwechselt hat...)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #636104 - 08.07.10 22:26 Re: 28'' Cromo Durchstiegsreiseradrahmen [Re: atk]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.880
Ersetze »viele« durch »wenige«, Drückfehler kommen schonmal vor. Denk mal an die vielen Strassen, die uns hier täglich unter die Augen gerieben werden. Ob der s-Groschen nochmal flächendeckend fällt?

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #636109 - 08.07.10 22:49 Re: 28'' Cromo Durchstiegsreiseradrahmen [Re: Falk]
iassu
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 24.833
lass ess. Ess macht keinen Sinn. Sie verstehen ess nicht. Kein Bisschen. Man muss dass eben hinnehmen. Ein Alb-Traum. Tip: vergiss ess.
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #636115 - 09.07.10 00:23 Re: 28'' Cromo Durchstiegsreiseradrahmen [Re: iassu]
Angelina_L
Nicht registriert
unsicher Ist Gollum hier? unsicher
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #636163 - 09.07.10 07:50 Re: 28'' Cromo Durchstiegsreiseradrahmen [Re: ]
sonicbiker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.243
grins

...wenn Du Dich aber immer so spät noch im Forum herumtreibst läufst Du augenringelnd Gefahr, auch für Gollum gehalten zu werden, und nur Dein neues Rad kann Dich retten, indem es alle Blicke auf sich zieht cool

nicht-OT: was ist Stand bei Deinem reisetauglichen Zweit- (oder Erst-?)Rad?
Grüße, Wolfram


Geändert von sonicbiker (09.07.10 07:51)
Änderungsgrund: ergänzt, weil neugierig
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #636173 - 09.07.10 08:25 Re: 28'' Cromo Durchstiegsreiseradrahmen [Re: sonicbiker]
P.Diddy
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 91
Hi,

erstmal Glückwunsch zum Gazelle. schmunzel

Für Dein Reiserad habe ich noch eine Empfehlung: Patria Ranger!

Ich habe ein Patria Ranger mit Rohloff, Son-Dynamo und Son-Edellux, Chainglainder, Lowrider, Pit-Lock mit 63er Rahmen für den Listenpreis von 2996€. Das passt doch eigentlich ins Budget und ist ein super Rad.
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 6 von 8  < 1 2 3 4 5 6 7 8 >

www.bikefreaks.de