In Antwort auf: Trekking-Tussi

Hallo Niederrhein-Tourer,....

Welches Gudereit hast du denn? Und was hast du daran schon alles rumgebastelt? (hab grad in deinem Profil geschaut)


RC-60+ von 2003

Original ist noch gabel, lenker, vorbau und Gepäckträger und Schaltwerk (XT).

Wobei die Gabel, der Lenker und Vorbau demnächst dran glauben werden müssen. Der original Steuersatz ist hin (rastet) und ich möchte gerne ne Starrgabel mit Ahead. Somit bleibt der Gepäckträger, obwohl ich natürlich den gerne gegen ein Tubus tauschen würde, aber das wäre reiner Luxus.

Der Rest ist Verschliessen (Laufrad, Schaltung.....) oder wurde durch besseres ersetzt. Was davon noch zu gebrauchen war, wurde ans Zweitrad gebaut (wird nix weggeschmissen bei mir....).


Du siehst also, dass ich vielleicht heute mir nicht mehr so ein Rad kaufen würde, aber damals so ganz ohne richtige Schraubererfahrung, war das eine gute Wahl. Ich würds auf jeden Fall anderen Leute empfehlen sich mal Gudereit-Modelle anzuschaun.
Für mich persönlich gilt jetzt aber,dass ich lieber selber zusammenschraube.

Viel Spass noch mit deinem Gudereit.....

Gruß Marco

P.S.: Kilometerstand 16500, und übermorgen gehts 2 Wochen nach Dänemark *juhu*