In Antwort auf: spiesheimer

Hallo Paule,

warum habe ich wohl schon gewußt wem das Rad gehört, bevor ich den Namen gelesen habe grins


Mmh . . . . . ., weil es kaum Jemanden hier im Forum gibt, der in Form einer Kontroverse auf zwei Rädern seine Schizophrenie zur Schau trägt grins ??! Aber ich kann nichts dafür! Ich bin Opfer meines selbstkreirten Stylings; irgendwie sehen meine Räder immer gleich aus. Ich muss die Dinger ja auch halbwegs schmerzfrei über mehrere Tage fahren können. Vor gut zehn Jahren gab´s da ein Rad (jetzt das ''Schrotwild'' in UR1, Seite 48, glaub´ ich) mit ´ner Lenker-/Sattelüberhöhung von 30cm schockiert . Damit würd´ ich heute nicht mehr fahren, geschweige denn, auf Tour gehen.
Die Lenkerform symbolisiert gewissermaßen meine Reife; ich bin also ein Greis grins .

Gruß, Paule