................................................"Wo du nicht mit dem Fahrrad hinkommst, musst du auch nicht hin!"

...............................................Eine prägnante Aussage, die von Ninas ("bergamotte") Eltern kommt.


.............................................


....................................."Fahrrad fahre ich, seit ich richtig denken kann. Dann war lange Jahre erstmal Pause.
..............................Ich wollte aber immer mal ein richtig schönes Mountainbike. Das kam dann auch im Jahr 2000..."


............................


.........................."auch ein Bergamont - hab leider kein Bild, das Rad ist meinem Sohn geklaut worden - ich fing nun an,
...................in jeder freien Minute Rad zu fahren, und damit wurde mein Radfieber geweckt - meine Yamaha stand in der Ecke.

...........Mein Radhändler wollte sie haben, wir machten einen Deal, ich gab ihm mein Motorrad und bekam dieses Bergamont-Rad." schmunzel





"Ein tolles Rad, kann auch wirklich richtig flott sein - so flott, dass ich an einem schönen Samstag letzten Mai im Geschwindigkeitsrausch
.............dummerweise mit irgendwas an einem Straßenbegrenzungs-Pfosten hängengeblieben und über den Lenker geflogen bin...
..........................Schultereck-Gelenk gesprengt. - Und mein Bruder nutzte diese Gelegenheit, sich und seiner Frau ein..."


............................


............................"Liegedreirad-Tandem zu kaufen und nahm mich als Stoker mit - das Liegedreiradfahren hat mich..."


............................


..........................."so überzeugt, dass ich mir Ende letzten Jahres ein eigenes Trike bestellt habe, ein ICE-Trice-QNT."


............................


"Auf dem Trike kann ich auch nicht mehr über den Lenker fliegen, das beruhigt mich sehr, denn nochmal kriegen sie die Schulter nicht hin."





"Nach den ersten 700 km (seit Mitte Januar) muss ich doch mal über pannensichere Reifen nachdenken, hatte leider schon fünf Plattfüße!"





"Das wäre die Geschichte zu meinen Rädern. Über meine Stadtschlampe schreibe ich nichts, die muss nicht ins Netz gestellt werden." zwinker





.........................................................................Liebe Grüße Nina

u. Mario