"Viel Spaß beim Reinstellen ins Forum."

Den Kümmerer hätte gestern schon fast der Schlag getroffen. schockiert





Aber heute fand Thomas ("Thomas1976") doch noch den Weg nach draußen:

"Alle Fotos mit der besten Auflösung gemacht, die meine Kamera hat." - Da gibts kein Mecker. zwinker





"Mein Velotraum (made by Lothar), hat in etwa 1000 Kilometer runter, mit folgender Ausstattung..."





"Breite, sehr robuste Xtreme-MTB-Felgen, 26", M-30-DH (v. Rose) - verstärkte Sapim-Speichen - Marathon-XR-Reifen.
Magura-HS33-Felgenbremsen - der Lenker ist ein Syntace VRO - vorne ist ein Tubus Tara und hinten ein Cargo montiert."





"Das XT-Tretlager ist die Trekking-Version mit den etwas größeren Kettenblättern, 26/36/48 - BUMM-Lichtanlage, Halogen Oval Senso plus.
Als Nabendynamo dient ein SON - ansonsten komplette Shimano-XT-Ausstattung." - Und die Fotos kamen so schnell es ging ins Forum...





Keine Panik, auch von diesem Selbstaufbau folgen Bilder in bester Qualität - ohne Waschmaschine. grins





Gruß Thomas


u. Mario