Darf man fragen, warum Du den gesamten, unmittelbar vor Deinem stehenden Beitzrag zitieren musstest? Ich vermute, Du bist gelernter Zeilenschinder. Denkst Du, die Leser müssen es zweimal lesen? Zitat und eigenen Text kann man übrigens auch trennen. Das System beherrscht auch das partielle Zitieren von wesentlichen Details.......
.....Lange Rede, kurzer Sinn: Die Forderung nach drucklosen Fahrradreifen für den Lufttransport ist prasseldumm, ohne jeden Abstrich.
Falk, SchwLAbt
wat ist denn ein Zeilenschinder ? Sorry wenn ich dein Leseauge geschändet habe. Bist wohl der schlaue Forenclown hier?
Das man, wenn man hier recht neu ist, mal was sich vertan hat, kannst dir nicht vorstellen. Nee... bist ja fehlerfrei vor dem Herrn ...
und ja.. ich liebe so Punkte .. muss mit leben ...oder lassen
Den Leuten an der Rampe haben mal gesagt bekommen das die Luft da raus soll, genauso wie die Leute beim Check-In. Tja das ist nun mal keine Oderschlauen Flugzeugingenieure, die das studiert haben. Sind auch nicht immer große Radfahrer und treiben sie in den einschlägigen Foren rum. Das sind einfache manche auch prasseldumm , wie manche ich hier in den Foren... Leute die unter einem sehr großen druck da stehen. Ihr wollt doch pünktlich fliegen ... und das auch noch billig. Also muss das schnell gehen und das mit immer weniger Personal.
achja.... sei froh das ich nicht so schnell schreiben kann hier wie ich reden kann