In Antwort auf: HvS
In Antwort auf: mimesn
In Antwort auf: HvS
Zitat:
Wo ist eigentlich das Problem, den Reifendruck soweit zu reduzieren, dass schnell ein Gefahrenausschluß demonstriert werden kann?

Das Problem besteht darin, das mancher Aufseher nur einen vollständig leeren Reifen akzeptiert und man dann mit Sicherheit erst mal flicken muß.
Habe aber auch schon verständnisvolle Aufseher erlebt, die mit ein bisschen Ablassen (das versuche ich immer) zufrieden waren.

A....löcher gibt es überall. Oder eben so ganz Penible. zwinker
Meist trifft man aber auch auf ganz "normale" Menschen.

Gruß
Micha

Ich würde sie keinesfalls als A... bezeichnen. Penible trifft es, schließlich werden sie dazu angehalten, sich genau an die Vorschriften zu halten und machen das nicht aus Sadismus. Leider sind es nicht nur ein paar, sondern etwa die Hälfte.

Ich meinte damit nur, auch dort finden sich A....löcher. Im Allgemeinen trifft man aber eher auf natur- und/oder dienstpenibles Personal, das vor Ort Vorschriften umzusetzen hat. Mit dem "Fußvolk" über den Sinn von Vorschriften zu diskutieren, kann zwar die Erkenntnis bringen, das sich die Ansichten durchaus decken, umgesetzt werden müssen die Vorschriften trotzdem.

Gruß
Micha