Taschenbügel für Master Ich habe doch noch eine Abbildung gefunden. Serienmäßig hat der Master nur die V-Förmigen Streben, der hier zu sehende bereits montierte Taschenbügel wird als Zubehör verkauft. Ob der auch für den Inova passt, entzieht sich meiner Kenntnisse.
Ich kann Deiner Argumentation durchaus folgen, aber dann würde ich ehrlich gesagt beim T-300 noch anderen Änderungsbedarf finden.
Der Bügel den Du oben verlinkt hast, sollte auch beim Inova passen. Jedenfalls sind auf den Produktphotos identische Befestigungsösen zu erkennen.
Inzwischen hat sich ja auch gezeigt, dass das Paket T-300 oder 400 für don'tgetlost offensichtlich nicht stimmig ist, besser gesagt der Rahmen wegen zu geringer Größenauswahl nicht in Betracht kommt. Das von Dir zuletzt verlinkte Stevens würde auch meinen Geschmack durchaus treffen, wenn es wie der Name verspricht ein Randonneur wäre, sprich mit Rennlenker durch die Welt eilen würde.

Ansonsten ist es aber sicher eine solide und preislich realistische Option, die einen intensiven Blick lohnt. Qualität und Service bei Stevens gehören sicher zu den empfehlenswerten auf dem deutschen Markt.
Den Streit Alu- oder Stahlrahmen habe ich für mich vor über zehn Jahren zu Gunsten von Alu entschieden...
Gruß,
Fundador