wenn du keine kettenachaltung willst nimm das TT. die anderen beiden sind nicht primär auf getriebe ausgelegt (was imho in der preisklasse dann blöd ist).
Das darf getrost als unwichtig bezeichnet werden. Pinion geht nicht ohne speziell angepassten Rahmen, aber Rohloff braucht nur 135mm Einbauweite und links die Achsplattenfläche frei von Einbauten – wozu auch Schweißnähte gehören. Die »primäre Anpassung an Getriebe« besteht zu neunzig Prozent aus verstellbaren Achsplatten und sooft die, warum auch immer, angeboten werden, muss ich einwerfen, dass sie eine ungeschickte Lösung darstellen, die man nur dann braucht, wenn ähnlich ungeschickte Kettenkapselungen wie Chainglider gewünscht werden. Ansonsten besteht der einzige Effekt darin, dass das Fahrzeug so aussieht, wie sich Fritzchen und Lieschen ein Fahrrad ohne Kettenschaltung vorstellen. Darauf kann man gut verzichten und eine selbsttätig funktionierende Kettenspanneinrichtung spart auf jeden Fall Arbeit.