Hallo Eberhard,
ein wirklich schönes Arbeitspferd hast Du da auf die Beine gestellt.
>Klugscheissermodus an<
Bei näherer Betrachtung fällt auf, dass die Hydraulikleitung vom rechten Bremsgriff keck nach LINKS abgeht, um dann doch in einem langen Schnörkel den Weg zum RECHTEN Radzylinder zu suchen. Das ist ungewöhnlich und nicht optimal (die Leitung ist unnötig lang, und jede scharfe Kurve ist eine potentielle Knickstelle). Vertausche einfach linken und rechten Radbremszylinder, dann stimmts!
Knarzt der verstellbare Lenkervorbau eigentlich? Allein aus Stabilitätsgründen hätte ich persönlich einen einteiligen Vorbau gewählt. Jedes Gelenk in diesem hochbelasteten Bauteil führt m. E. zu einem Verlust an Dauerfestigkeit.
>Klugscheissermodus aus<
Möge dein Ranger Dir lange treue Dienste leisten!

Viele Grüsse
Tandemfahrer