Hi Svenja
Na, das möchte ich auch mal wissen. Da werde ich mit meinem Großen noch was zu bereden haben. Siehst es mal wieder, man sollte sich über nichts äußern, das man/frau nicht selber in den Fingern gehabt hat.
Nur dann weiss ich, das es auch stimmt, was ich verzapf'.
Anscheinend hatte es andere Gründe, warum er sich so entschied. Die Größe kann es ja nicht gewesen sein. Ich werd's noch erfahren. Lass das nicht auf mir sitzen...
Off-Topic: Was Du Dir unter "Unsere Räder" vorzustellen hast?
Mach mich nicht schwach. Hast Du den Riesen-Thread in Ausrüstung-bike noch nicht bemerkt? Momentan 4217 mal angeklickt besteht er aus 164 Beiträgen und Du warst noch kein einziges mal dort.
Müsstest Du sofort nachholen. Nimm Dir dafür einbißchen Zeit (Möchte Dir keineswegs Vorschriften machen

). Schau's Dir in Ruhe an. Dort siehst Du eine ganze Menge verschiedener Räder, alle von UNS, nämlich den Mitgliedern. Dogfish hat nur den Anfang davon gestartet. Wenn Du alles etwas überfliegst, erfährst Du auch, warum er das tat.
Darum meinte ich, wäre schön, wenn Du Dich auch daran beteiligen würdest, also nicht D U, sondern Dein R a d . Bilder müsstest Du halt mit Deiner Optio S4 davon anfertigen. Du hast es eh gut, besitzt schon was Feines.
Gibt jemanden, der hat sich dafür extra was gekauft. Das ist nobel, auch wenn er hinterher meint, er wollte sich sowieso eine zulegen. Das sagen sie dann alle...

Also, bin schon gespannt auf Deine Teile...die Du am Rad dran hast.

Gruß Mario
der hofft, dass Du humorvoll bist.