Das stellt (auf meinem Oregon) kein Problem dar. Hab die Topo V3 und CN. Wenn man das Routingziel angibt, muss die Topo deaktiviert sein und die CN aktiviert. Anschließend einfach die Topo wieder aktivieren.
Mit meinem VISTA HCx habe ich da etwas andere Erfahrungen. Wenn ich beispielsweise die CN und die Topo V2 (V3 habe ich nicht) in einem
gemeinsamen Kartensatz (gmapsupp.img) installiere, kann ich beide Karten aktiviert lassen. Durch vorherige Änderung der Drawpriority lasse ich mir die Topo als obersten Layer anzeigen. Im Hintergrund liegt die CN mit allen Routingmöglichkeiten. Dann wird ohne ständiges Umschalten zwischen den einzelnen Karten stets nach den Möglichkeiten der CN geroutet.
Vergleichbar geht das auch mit der CN und einer routingfähigen OSM-Karte. Auch hierbei verändere ich die Drawpriority so, dass die OSM-Karte als oberster Layer angezeigt wird und die CN im Hintergrund bleibt. In diesem Falle wird nach den Routingmöglichkeiten der OSM-Karte geroutet. Evt. nur in der CN enthaltene Informationen (z.B. Adressen) stehen mir in dieser Konstellation über das "Findemenü" stets in vollem Umfang zur Verfügung.
Und so nebenbei: Wenn so etwas bei der Oregon-Reihe nicht funktionieren sollte, wäre das für mich ein weiterer Grund vor einer möglichen Umstellung auf diese Modellreihe noch einige Firmware-updates abzuwarten.

mfg
- horst -