Hallo!
Um die Karten von TopoV3 bei einer Strecke Stuttgart Berlin auf meinem 60CSX abzustellen müßte ich ja mindestens 50 KartenKacheln deaktivieren um das Routing der CN zu erhalten.
Die Aktion mit dem Deaktivieren der jeweiligen Karte ist zwar richtig, den Vorgang als solches kann man aber einfacher hin bekommen.
Wenn du im Auswahlbereich der Karten bist, drücke nochmals die Menü-Taste, dann auf die jeweilige Karte scrollen und die gewünschte Aktion ausführen.
Wenn vorne "An" steht, ist diese inaktiv und du kannst du diese Kartenfamilie komplett einschalten, wenn vorne "Aus" steht, dann könntest du sie komplett ausschalten.
Diese Funktion wurde mit einem Firmwareupdate vor ungefähr 2 Jahren "eingebaut", ich gehe aber mal davon aus, das dein Gerät jüngerem Datums ist. Ansonsten via Webupdater aktualisieren.
Wenn CN und TopoV3 aktiviert sind. Welches Routing verwendet Garmin dann?
Tja, da gehen die Meinungen etwas auseinander...
Lies dir mal dazu die Beiträge in diesem Thread, speziell von hopi und mir, durch...