In Antwort auf: hopi
Mit meinem VISTA HCx habe ich da etwas andere Erfahrungen. ...... die CN und die Topo V2 (V3 habe ich nicht) in einem gemeinsamen Kartensatz (gmapsupp.img) installiere, kann ich beide Karten aktiviert lassen........ der Drawpriority ......... Topo als obersten Layer anzeigen. Im Hintergrund liegt die CN mit allen Routingmöglichkeiten. ......der CN geroutet.
...... mit der CN und einer routingfähigen OSM-Karte. ......... verändere ich die Drawpriority so, dass die OSM-Karte als oberster Layer angezeigt wird und die CN im Hintergrund bleibt. ........ nach den Routingmöglichkeiten der OSM-Karte geroutet. Evt. nur in der CN enthaltene Informationen (z.B. Adressen) ...... mir in dieser Konstellation über das "Findemenü" stets in vollem Umfang zur Verfügung.
- horst -

Hallo,
ich würde mir ja auch gern eins kaufen und ich würde ja auch (Industrie höre zu: > 500€ dafür ausgeben) wenn es denn gut funktionieren aber wenn, so ich richtig in diversen Foren und Threads verstanden habe, endlich die passenden Karten vorhanden währen (die Software ist kein Problem!) aber wenn ich deinen Text so lese, weiß ich warum ich noch keins habe ! schmunzel
Ich kauf mir (vorerst) weiter Karten.
Mir würde was fehlen wenn der Wind sie nicht über den Campingplatz weht, zumindest noch so lange ich diese Sprache nicht behersche bier2
Grüße
Walter